Pfeil rechts

hoffelkopter
War 10 Tage in der Türkei. War einfach alles zu stressig für mich. Mein Freund hatte gebucht......wollte mir eine Freude machen. Ging voll nach hinten los. Ostsee oder Berge wären besser gewesen. Habe nie gelernt meine Bedürfnisse auszusprechen. Dabei wäre es gut gewesen zu sagen: Mein Schatz mir geht es nicht gut, ich möchte nicht fliegen, laß uns wegfahren oder du musst ohne mich fliegen. Mir ging es 10 Tage lang nur Sch.......! Muss mich erstmal davon erholen. Was ist das für ein Urlaub, wo man sich die ganze Zeit zusammenreißen muss! Denk an dich und daran was dir gut tun würde.....und besprich das mit deinem Mann.

07.08.2013 15:21 • #21


P
Also ich war ja jetzt (seit vier Jahren) endlich mal wieder im Urlaub. Eine Woche in Österreich. Wir fuhren mit dem Auto. Ich hatte natürlich zeitweise echt Angst auf der Autobahn. Dieser Verkehr, Stau, Raser etc. Aber in Österreich ging es dann, denn dort darf man ja nicht so schnell fahren.
Aufgrund der Hitze dachte ich auch dort immer mal wieder, dass ich aus den Latschen falle. Aber weil mein Mann ja die ganze Zeit dabei war, artete es wahrscheinlich nicht so aus. Ich hatte auch ne halbe Apotheke dabei und einen Kranken-Reiseschutz beim ADAC gemacht.
Alles in allem war es sehr schön.
Wenn auch anstrengend.

07.08.2013 15:24 • #22


A


Panikattacken und in Urlaub fahren

x 3


E
Ich finde schon, dass man körperliche Erkrankungen in ihren Auswirkungen und Einschränkungen mit psychischen vergleichen kann, aber das sprengt hier glaube ich das Thema.
Übrigens: Äpfel und Birnen gehören immerhin zum Obst. Passt doch.

07.08.2013 16:10 • #23


E
Hallo finja , also mit Doppelbelastung meinte ich das er es auch mit mir zurzeit nicht einfach hat .. Wenn er dann abends heimkommt muss er sich dann oftmals erstmal anhören wie schlecht es mir gegangen ist bzw was ich wieder für Ängste hatte usw .. Naja auf Dauer belastet sowas natürlich auch eine Beziehung .. Liebe Grüße !

07.08.2013 23:07 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler