B
brillo77
Habe heute mal eine ernste frage....
leide seit ca 6 bis 8 jahren an den Attacken. Anfangs half Ablenkung usw. Dann nicht mehr..
Ich kenne meinen Körper und meine Attacken hatte alle synthome die es gibt durch.
was mir auch half diverse medis oder hilfmittel..
Hab jetzt die frage verändern sich attacken und deren synthome.
hatte jetzt diese woche 2 mal abends eine nach 6 jahren veränderte Attacke.
Ich konnte in der Situation nicht mehr zwischen real und Panik unterscheiden.
stechen am kopf keine stelle extremer kurzer Schmerz. Eine sekunde später wie ein Blitz schwitzen wie in der sauna. Extremes zittern ... reden kaum möglich....
2 mal aber die synthome waren nie so spürbar so extrem das man nicht mehr unterscheiden kann. ..
Schwitzen kenn ich natürlich auch aber nicht das die Brühe so läuft.....
Kann ja net sein das es nach so viel Jahren sich so krass ändert oder ?
Hab auch keine kraft mehr.. bzw Ängste die tage bald nicht mehr bewältigen zu können...
Kennt das wer oder bin ich da allein....
leide seit ca 6 bis 8 jahren an den Attacken. Anfangs half Ablenkung usw. Dann nicht mehr..
Ich kenne meinen Körper und meine Attacken hatte alle synthome die es gibt durch.
was mir auch half diverse medis oder hilfmittel..
Hab jetzt die frage verändern sich attacken und deren synthome.
hatte jetzt diese woche 2 mal abends eine nach 6 jahren veränderte Attacke.
Ich konnte in der Situation nicht mehr zwischen real und Panik unterscheiden.
stechen am kopf keine stelle extremer kurzer Schmerz. Eine sekunde später wie ein Blitz schwitzen wie in der sauna. Extremes zittern ... reden kaum möglich....
2 mal aber die synthome waren nie so spürbar so extrem das man nicht mehr unterscheiden kann. ..
Schwitzen kenn ich natürlich auch aber nicht das die Brühe so läuft.....
Kann ja net sein das es nach so viel Jahren sich so krass ändert oder ?
Hab auch keine kraft mehr.. bzw Ängste die tage bald nicht mehr bewältigen zu können...
Kennt das wer oder bin ich da allein....
30.07.2014 21:45 • • 11.08.2014 #1
1 Antwort ↓