Pfeil rechts
1

L
Ich litt früher auch an Panikattacken wenn ich gek. habe, habe das allerdings nicht gleich als anlass genommen amit aufzuhören!

Deinw eg war aber der richtige, ich hatte dann nämlich IMMER panikattacken wenn ich THC komsumiert habe....bis ich dann auch endlich das *beep* aufgab! Im normal zustand litt ich allerdings nie unter welchen........


alles Kopfsache......

05.05.2012 20:46 • #21


G
Ein Freund hat auch nach Gras rauchen PAs gekriegt. Durch das Gras ist sein Körper in ein Chemisches Ungleichgewicht geraten. Das mit den PAs hat sich nach Nero Weile wieder gegeben.

05.05.2012 21:53 • #22


A


Panikattacken nach Canna.

x 3


P
Naja ich hab die PA auch nicht mehr unbedingt nur hab ich halt ein allg. Unwohlsein und denk immer noch an herzinfakt,Schlaganfall und und und.es nervt einfach nur noch...

09.05.2012 11:50 • #23


B
Ich habe vor 4 Wochen auch Panikattacken bekommen nach dem Canna....

Ich bin jetzt 21 und habe mit 16 Angefangen... mit 18 Wars schon so gut wie jeden Tag, und mit 19 hatte ich dann auch ne Bong bei mir Zuhause... aufjedenfalll vor 4 wochen hab ich angefangen meinen Konsum von ca 1,2 Gramm pro Tag auf 0,6 Für 2 Tage runterzureduzieren.. Aufgrund von miesem Miesem Stress und Depressionen(Die ich auch schon vor Meinem 16. Lebensjahr hatte..) aufjedenfall 4 tage nach dem Runterreduzieren ging es los... hab abends nen Kopf geraucht und auf einmal ne miese Panikattacke bekommen, mein Kollege der mitgeraucht hat, hatte dies seltsamerweise auch o.0... naja, wir haben uns gedacht dass das Ott vielleicht einfach mit Chemischem Dünger bearbeitet wurde oder kA, sowas was man sich halt einredet wenn man zusammen *beep* und dann irgendwas los is , nach ca 30 Minuten und ner Eiskalten Dusche war dann aber wieder alles ok auf einmal... am nächsten Tag aufgestanden, Kopf geraucht, Zack, wieder ne Panikattacke, ab zum Arzt, der hat mir direkt ne Überweisung gegeben in die Psychatrie, bin aber nicht hingegangen, habe dann 2 Tage später nochmal 3 Tüten geraucht ABends und dann erstmal aufgehört, Morgen sind 3 Wochen rum, vor einer woche habe ich nen Blunt geraucht, und ca 4! Stunden nach Konsum bekam ich wieder ne Panikattacke, keine Ahnung woher das kommt... hatte im letzten Jahr sehr viel Stress... sehr sehr psychischen Stress, quasi 24/7...
Also wie gesagt, Morgen sind 3 Wochen ohne Ott(Bis auf den einen Blunt da) rum...

Meint ihr ich kann jemals wieder Ott rauchen ? Ich hab einfach nur Angst dass das alles wiederkommt, aber ich will natürlich irgendwann mal wieder was dampfen... gina68 schreibt ja z.b. das sich das mit den PA's nach ner Weile wieder gegeben hat...
meint ihr das wird bei mir auch irgendwann so sein? Weil wie gesagt, ich hab das jez 2-3 Mal gehabt.. da wo ich die 3 Tüten geraucht hab z.b. hatte ich das nicht(war aber auch schon Tief inner Nacht)..

Termin beim PSychologen hab ich erst in 2 Monaten -.- war vor ner Woche beim PSychiater und der hat mir Antidepressiva aufgeschrieben, aber die nehm ich nicht, da er mich als totalen Junky gesehen hat und das alles falsch interpretiert hat...

16.06.2012 12:13 • #24


B
Huhu, was ist Ott und Blunt ? . . . . . .

16.06.2012 12:53 • #25


B
Ott = Gras
Blunt = Fast das gleiche wie ein *beep*, nur dass das Paper so bisschen Tbk is und man das Pur raucht, aber wir haben trotzdem bisschen Tbk reingehauen

16.06.2012 13:11 • #26


M
Blunts gibts ja auch mit geschmack so viel ich weiß

16.06.2012 13:14 • #27


D
Als Tipp, wenn eine Attacke startet, einfach laufen. Ich habe das nun mehrmals getestet. Unser Repitiliengehirn was u.a. für unsere Reflexe zuständig ist, sorgt für diese Attacken. In einer Bedrohung haben wir zwei Möglichkeiten, rennen oder kämpfen. Wenn ich während einer Attacke aufs Laufband gehe habe ich nach 20 Minuten rennen einige Stunden ruhe.

Viele Grüße

12.10.2014 18:37 • #28


C

01.03.2019 21:22 • #29


Safira
Das wird Dir hier keiner beantworten können. Es kann lediglich eine wage Aussage getroffen werden. Canna. kann solche Ängste auslösen. Wenn es bei Dir der Fall ist und Angst auftritt, in Form von Panikattacken oder solche, die Du selbst als nicht mehr normal einstufst würde ich sofort, für immer die Finger von der Substanz lassen.

01.03.2019 21:37 • #30


C
Ja also Mitte Dezember hatte ich schon das Gefühl dass es echt nicht mehr gut für mich ist. Aber jetzt habe ich ehrlich gesagt kein Interesse mehr daran und ich hoffe nach dem Entzug dass sich alles wieder beim normalen anpasst

01.03.2019 22:12 • #31


Angor
Hallo

Canna. kann sogar Psychosen auslösen, bei regelmäßigem Konsum verdreifacht sich das Risiko, an einer Psychose zu erkranken.
Leider wird die Wirkung von Canna. oft unterschätzt oder sogar in den Himmel gelobt, weil es angeblich auch gegen Angst wirken soll. Man kann sich damit aber leider ein Eigentor schießen, weil es bestehende Ängste noch verstärken kann.
Leider ist es so, dass viele Konsumenten, die schon aufgehört hatten, trotzdem noch einige Zeit oder jahrelang unter psychischen Problemen litten.

Ich rate Dir, eine Beratungsstelle aufzusuchen.

LG Angor

01.03.2019 22:54 • #32


M
Ja das kommt vom Entzug.
Geht aber vorüber. Viel trinken und ablenken. Vielleicht ist das auch zu viel mit dem gleichzeitigen Nikotinentzug.

01.03.2019 23:11 • #33


Angor
Hier ein paar Tips zum Entzug
http://weiterstattbreiter.info/tipps/entzug/

01.03.2019 23:14 • #34


C
Zitat von Mutexia:
Ja das kommt vom Entzug.
Geht aber vorüber. Viel trinken und ablenken. Vielleicht ist das auch zu viel mit dem gleichzeitigen Nikotinentzug.


Das viele ablenken fällt mir schwer. will wieder mit Sport anfangen muss den inneren Schweinehund da besiegen.
Ich glaub der größte Fehler war anzufangen aufzuhören anzufangen etc. Aber diesmal zieh ich das durch. Ich bin 20 und möchte solangsam etwas aufbauen in meinem Leben. Gruß

01.03.2019 23:52 • #35


Safira
Ich würde dir auch den Besuch einer Beratungsstelle empfehlen.

Schaden kann es jedenfalls nicht

01.03.2019 23:53 • #36


C
Zitat von Safira:
Ich würde dir auch den Besuch einer Beratungsstelle empfehlen.

Schaden kann es jedenfalls nicht


Helfen die mir dann mit dem Entzug zu recht zu kommen oder was geht da ab:)?

02.03.2019 00:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
In erster Linie kannst du mit denen über alles sprechen was dich bewegt. Es ist eine Beratungsstelle die dich in allen möglichen Lagen der Sucht beraten können und informieren und Hilfestellung geben, bezüglich Therapieplätze oder sonstiges.

02.03.2019 00:06 • x 1 #38


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler