Pfeil rechts

Michaellu
Da sitzen wir alle im selben Boot,bei den meisten fängt es so an,bei mir war es ähnlich,nur bei mir ist damals mein Bester Freund verstorben wo ich diese Nachricht gehört hatte das mein Freund Tod ist fing es genau so an wie du es beschrieben hast es kam und ging die Panik ein Herzinfarkt zu bekommen oder einen Schlaganfall ich bin von Arzt zu Arzt gerannt,eine Therapie nach der anderen.Ich möchte dir ja nicht den Mut nehemen,aber ich glaube du wirst da noch eine Weile mit zu tun haben,du musst dir natürlich so schnell wie möglich ein Psychologen oder Neurologen suchen,ohne geht nicht,ich wünsche dir alles Gute.
Und werde schnell wieder Gesund.
Gruß: Michael

09.05.2012 21:30 • #41


L
Das mit der Müdigkeit, könnte ich mir ja erklren...wenn ich Frühs und Mittags schon Angstzustände oder gar Attacken hätte.....nur Frühs gehts mir eigentlich meist relativ gut.

Aber wenn es später Nachmittag bzw früher Abend wird, kommt plötzlich die Müdigkeit...und mit dieser dann auch die Angst! und Unruhe.

Ich mache mir dann gedanken,d as ich villeicht doch eine Kreislauferkrankung habe und dadurch Abends einfach keinerlei Energie mehr........

Aber das hätte man ja im großen Blutbild gesehen, was aber völlig In Ordnung war........


ICH DREH NOCH DURCH!!

Richtige Panikattacken habe ich zurzeit nicht mehr..........

10.05.2012 18:03 • #42


A


Panikattacken?! immer wieder Angst?!

x 3


L
Hallo, als allererstes wünsch ich dir alles gute und hoffe das du diese schwierige Phase überstehst. Ich kann dich beruhigen du bist nicht alleine, ich gehöre auch zu dieser Gruppe plötzliche angst zu entwickeln. Wenn ich einen Anfall habe, dann habe ich keine kraft in den Beinen ich denke ich sterbe an einem herzinfarkt und eine sehr unangenehme wärme schiesst durch meinen körper. Ich weis es ist schwierig zu sagen das es psychisch ist obwohl das unser kopf nicht versteht. Manchmal kommt es mir vor als würde ich in einem anderen körper sein oder neben mir stehen. ich würde dir raten zu einem psychiater zu gehen und eine psychologen aufzusuchen denn nur so kannst du gegen deine anst kämpfen. Denn die angst ist der schlimmste Feind unseres körpers.
ich weiss ich habe dir nicht viel weiter geholfen aber hoffe das es dich wenigstens beruhigt wenn du weisst das es auch andere menschen gibt, die Tagtäglich mit der angst leben.
ich wünsche dir und mir von ganzem herzen, dass dies vorübergeht,denn es ist keine schöne lebensqualität. LG Lili

11.05.2012 21:08 • #43


L
neues von mir.......

Heute hat mir mein Psychotherapeut eine kleine ( GRO?E) Hausaufgabe mitgegeben.
Ich soll heute Abend schwimmen gehen!

Das schlimme ist nur, allein bei dem Gedanken daran bekomme ich jetzt schon Panik.
Mir gehts Abends doch selbst im Ruhezustand schon richtig mies, wie soll ich michd a noch Körperlich betätigen?!

Klingt vieleicht absurd, aber ich hab schiss das ich im Bad nen herzinfarkt bekomme

14.05.2012 15:01 • #44


H
Hallo, siehst du so gings mir auch kein Sport mehr nicht mal spazieren gehen. Dann habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet 5 Monate habe ich gebraucht um dahin zugehen, mein Freund hat mich begleitet ich bin 2mal 15 min auf dem Rad gefahren eine Attacke und Schwindel und Kopfschmerzen und ich lebe noch schaffe jezt schon 35 min sogar mit etwas mehr Watt.

Hast Du keinen den Du mitnehmen kannst ?

Grüssli

15.05.2012 12:14 • #45


L
habs gestern im bekleitunghinbekomm, konnte auch einige 50meter bahnen problemlos schwimmen. Keine Panik, keine Attacken...NIX!

Erst danach als ich zuhause war gings mir wieder schlecht.

15.05.2012 12:45 • #46


L
Und wieder ein neues Symptom.......mir schnürt es die Kehle zu.....totaler druck im und am hals dazu ein stechen im hals..........


boooaaaah es nervt !!!

15.05.2012 17:28 • #47


L
können Symptome wie Stechender Schmerz in Brust, Herzregion, Druckgefühl beim Atmen...ebenfalls in Herzregion......nur von der Psyche bzw. Angst kommen??

Es fühlt sich zu sehr nach etwas mit dem herzen an.........


Hatte eben 3 Panikattacken in folge ( ich hoffe es waren Nur PA´s )


und seit gestern schnürt es mir ständig den hals zu, unterhalb des kiefers ein totales druckgefühl.....ich werd WAHNSINNIG!!

16.05.2012 20:52 • #48


M
Zitat von Lthium:
können Symptome wie Stechender Schmerz in Brust, Herzregion, Druckgefühl beim Atmen...ebenfalls in Herzregion......nur von der Psyche bzw. Angst kommen??

Es fühlt sich zu sehr nach etwas mit dem herzen an.........


Hatte eben 3 Panikattacken in folge ( ich hoffe es waren Nur PA´s )


und seit gestern schnürt es mir ständig den hals zu, unterhalb des kiefers ein totales druckgefühl.....ich werd WAHNSINNIG!!


Ja kann es. Hast Du Trevor oder Temesta liegen ? Das hilft recht gut.

19.05.2012 18:20 • #49


L
Nein.

Hab heute mit der EInnahme von Oppipramol 100 begonnen.
Frühs und Mittags ne Halbe und Abends ne ganze!

Zusätzlich trink ich ab und an Bachblütentee........

20.05.2012 18:06 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler