Pfeil rechts
4

Lolly83
Hallo.

Ich bekomme in ca 5 Tagen meine tage und mir geht's gar nicht gut . Panikattacken und die Angst zu sterben machen mich wahnsinnig. Kennt das jemand? Wurde vor einer Woche auf ein anderes antidepressiva umgestellt.

Lg

11.06.2016 09:24 • 11.06.2016 x 1 #1


9 Antworten ↓


J
Hallo

Medikamente nehme ich keine jedoch ist es bei mir auch vor Periode und extrem vor Eisprung das ich meine Angstattacken habe.
Das kuriose den Rest des Monats bin ich eigentlich beechwerdefrei.
Glaube wirklich das bei Frauen oft die Hormone der Grund für alles sind.
Lass doch mal einen Hormontest machen .


Lenke dich viel ab und stell dich immer der Situation wenn du gerade Panik bekommst
Wenn ich z.b. einkaufen bin und es geht los ich zieh es einfach durch und es wird immer besser.
Immer der Angst stellen und zeigen das sie dir nichts anhaben kann.

Alles Gute

11.06.2016 10:08 • x 1 #2


A


Panikattacken ganz extrem vor der Periode

x 3


Lolly83
Bei mir ist es eine Woche vorher so schlimm, kaum auszuhalten immer wieder diese negativen Gedanken oder ernsthaft krank zu sein

11.06.2016 10:16 • x 1 #3


danny85
Ja geht mir genau so eine Woche noch schlimmer als sonst.....Migräne Unruhe und und und

11.06.2016 15:29 • #4


V
Endlich spricht das jemad hier mal an mir gehts genau so... Hab das gefühl sogar bis 14tage vorher. Dann ist die angst am grössten. Ob da ein zusammenhang besteht? Sind ja häufiger frauen von PA betroffen

11.06.2016 16:37 • x 1 #5


Lolly83
Denke mal das das mit dem hormonhaushalt zusammen

11.06.2016 17:07 • #6


T
Es gibt bestimmte Pillenpräparate wo man keine Tage bekommt.Dadurch fallen Schmerzen und Ängste nicht so stark aus.
Ein guter Frauenartzt berät einen über die Anwendung und hilft die weiteren Schritte einzuleiten.

11.06.2016 17:25 • #7


Lolly83
Na Pille möchte ich nicht nehmen zwecks Schlaganfall und Thrombose Risiko

11.06.2016 17:31 • #8


T
Verstehe,gut nachvollziehbar.
Tut mir leid,wenn ich noch eine Idee habe,dann melde ich mich bei Dir.

Liebe Grüße

11.06.2016 17:35 • #9


Lolly83
Alles klar. Danke

11.06.2016 17:39 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann