Pfeil rechts
2

FragileWings
Das ist schön zu lesen. Ich hoffe, du kannst das Wochenende genießen. Ich bin heute Nacht mit einem Puls von 150 aufgewacht und könnte irgendwie nicht mehr wirklich schlafen. Aber der Schwindel begleitet mich auch heute wieder :/

16.10.2015 10:21 • #21


PsychoZwerg92
Ich denke das wir uns viel zu sehr darein steigern gut bei dir kann es durchaus mit dem Blutdruck Zutun haben aber bei jenen die es nur psychosomatisch haben ist das reine kopfsache.. Ich kämpfe schon den ganzen Tag dagegen an obwohl es voll schwierig ist aber ich denke das ist zu schaffen.

Dir noch einen wunderschönen Abend. Mach dich nicht fertig :-*

16.10.2015 16:59 • #22


FragileWings
Danke
Ja ich denke auch, dass man viel zu viel darüber nachdenkt. Hatte heute morgen einen sehr heftigen Stolperer und seitdem ist mir irgendwie auch wieder anders. Ich horche wieder viel mehr in mich rein und alles :/ Ach man...dass man das nicht einfach abschalten kann.

Wie geht es dir denn? =)

17.10.2015 10:54 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler