Pfeil rechts
1

Marcel01
Können Panikattacken durch Rückenprobleme ausgelöst werden ?

25.09.2022 20:10 • 26.09.2022 #1


4 Antworten ↓


TheViper
@Marcel01 Panikattacken sind von der psyche. Wenn du Rückenprobleme hast, die z. B in den Brustkorb ausstrahlen, bekommen viele eine Panikattacke weil sie denken es wäre was am Herz.

25.09.2022 20:17 • #2


A


Panikattacken durch Rückenprobleme

x 3


E
Zitat von Marcel01:
Können Panikattacken durch Rückenprobleme ausgelöst werden ?

Auch durch die ständige Anspannung kommt es zu Rückenbeschwerden.....
BEi mir ganz krass

26.09.2022 15:08 • #3


Marcel01
@Piri62 Das ist gut zu lesen das ich da nicht allein bin...

26.09.2022 16:20 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von Marcel01:
Können Panikattacken durch Rückenprobleme ausgelöst werden ?

Wenn du denkst, dass es nicht Rückenprobleme sind sondern irgendeine schlimme Krankheit, dann schon. Wenn man aber genau weiß, dass es einfach nur Rückenprobleme sind, sollte das eigentlich nicht zu Panikattacken führen.

26.09.2022 16:42 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann