Pfeil rechts

M
Hallo Leute,

wer hat es geschafft nach dem Absetzen der Medikamente Auto zu fahren?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Mein Problem: Zur Zeit fahre ich - nach Psychosomatischer Klinik und Einnahme von Citalopram 20 mg - wieder Autobahn.
Was passiert, wenn ich das Zeug Anfang März ausschleiche u. absetze?

Liebe Grüße
Michael

10.01.2008 21:14 • 10.01.2008 #1


1 Antwort ↓

E
Ich habe 3 Monate paroxetin genommen,dann ausgeschlichen,versuche seitdem es ohne zu schaffen.Das Zeug ist beim absetzen nicht sehr spassig.Mit dem Autofahren klappt es bei mir ganz gut weil ich da die kontrolle selber habe,ich werd nur manchmal hektisch wenn ich beifahrer bin(mein mann tut mir leid *grins*)
Ist halt ne Kopfsache.

10.01.2008 21:30 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky