Pfeil rechts

Hallo! Ich würde mich gerne mit jemandem austauschen, der ebenfalls an Panikattacken leidet. Freue mich auf jede Rückmeldung.

17.05.2022 20:05 • 17.05.2022 #1


3 Antworten ↓


Flame
Hallo @J1982panik

Also ich habe früher unter Panikattacken gelitten,jetzt nicht mehr.
Hast Du spezielle Fragen?

17.05.2022 20:51 • #2



Panikattacken - Austausch mit Betroffenen erwünscht

x 3


HelgaA
Hallo! Ich hatte früher ziemlich heftige Panikattacken, mittlerweile kann ich mich, bevor es richtig schlimm wird, gut selbst beruhigen. Was möchtest du denn gerne wissen?
Ich hatte die ganze Symptombreite:
Herzrasen, Zittern am ganzen Körper, schlimme Todesangst, Depersonalisation, Derealisation, trockener Hals,.... Mittlerweile beschränkt es sich auf manchmal Zittern, vor allem erhöhten Blutdruck und ein komisches Gefühl, als ob gleich irgendwas passiert.
LG

17.05.2022 20:53 • #3


SweetButPsycho1
@J1982panik

Huhu

darfst uns gerne Löcher in den Bauch fragen.

Mit Panikattacken kenne ich mich auch aus.

Den letzten heftigen Rückfall hatte ich im Dezember 2020, weil mein Medikament plötzlich nicht mehr gewirkt hat

17.05.2022 20:58 • #4




Dr. Christina Wiesemann