App im Playstore
Pfeil rechts

Habe twar grade ein tehma rein gestelt aber meine brust ist total enzündet und die drüsse da drin auch kommt durch denn knoten das mit der angst oder ich habe zuwenig geschlafen wie in vorbericht kaumm geschlafen stress hatte ich die lezten 3tage auch das nicht grade wenig habe tavor da 2,5 expident sollte ich eine halbe nehmen oder lieber doch nicht? Mir ist schlecht und habe nichts getrunken geschweige was gegeseen sollte ich essen was trinken dann die tavor nehmen oder zum krankenhaus gehn und ich habe die attacken etwas über 17 tage schon aber in denn lezten 4tagen war es nicht so schlimm wie jezt grade bitte um ein tipp

17.12.2013 14:06 • 17.12.2013 #1

1 Antwort ↓

Hey!

Hatte Dir gerade auf einem anderen Thread geschrieben. Wenn bei Dir gar nichts mehr geht, dann probiere auf jeden Fall eine hlabe Tavor aus! Ich habe gerade gelesen, daß Du ein Medikament am Einschleichen bist. Leider kann es vorkommen, daß es einem dann erst viel schlechter geht. Nimm dann doch lieber die Müdigkeit hin als diese ständigen PA. Leider dauert es immer etwas, bis ein Medikament wirkt. Versuche auch auf jeden Fall etwas zu essen und ganz wichtig trinken!

Mach Dir war zu Essen und Trinken und dann nimm dabei die halbe Tavor. Mich hatte schon einmal geschrieben, daß mir das Opipramol sehr gut hilft und super schnell angstlösen ist. Frag doch mal Deinen Arzt, ob das nicht vielleicht für Dich in Frage kommt.
Übrigens können PA auch durch Schlafmangel ausgelöst werden. Und dann zusammen mit dem Einschleichen des Medikaments kann es noch schlimmer werden.
Versuche wirklich das Tavor zu nehmen oder frag Deinen Arzt, ob Opipramol was für Dich ist. Wie gesagt, in meinen schlimmen Zeiten hat es mir sehr sehr gut und vor allem verdammt schnell geholfen! Innerhalb 30 Minuten wurden die PA gelindert! Aber nur Dein Arzt kann entscheiden, ob das auch was für Dich ist.

Übrigens wirken manche Medikamente aufs Herz und können auch Herzrasen auslösen. Du hattest ja geschrieben, daß Dein Puls so hoch geht. Da solltest Du unbedingt noch mal den Arzt fragen...

Alles Liebe und schnelle Besserung

LG Jess

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore