Pfeil rechts

M
hey leute
ich bins wieder mandy! ich habe hier schon 2 mal reingeschrieben ...
ich habe jetzt erstmal ne woche pause von meinem freund genommen,denn es zerrte richtig an meinen nerven hatte panikattacken und dann keinen hunger mehr habe einige kilos abgenommen aber seid dem geht es mir besser viel besser ich hatte keine attacke mehr und hunger habe ich auch wieder und habe jetzt um so mehr power...
ich habe mir gedacht was is eigentlich mit dir los? du hast doch so viel durchgemacht und hast dich immer wieder durchgekämpft!!!ich wäre beinahe ertrunken, hatte viele schlimme zeiten wo ich jedes jahr ins kranken haus musste weil ich immer wieder eine schlimme krankheit hatte von pfeifferischen drüsenfieber (über 40 grad fieber) bis keimen in der niere wo meine linke niere mehr als doppelt so groß war wie meine rechte weil schon nur durch die schmerzen angeschwollen ist
alles habe ich überstanden sogar die zeiten wo ich gemobbt wurde oder wo mein besoffener opa mir ins gesicht gesagt hat das er mich hasst (er natürlich davon nix mehr wusste) oder der tod meines onkels meiner oma und meinen 2 lieben tieren oder wo mich einer erwürgen wollte und und und ...
ich habe es immer wieder geschafft und so viel mit meinen gerade mal 18 jahren erlebt ich bin stark sagt es euch auch ICH BIN STARK !!
macht zum beispiel sport dabei um es euch selber zu beweisen wie stark ihr seid... ich schicke euch allen ganz ganz viel kraft!!und glaubt an euch!!!oder stellt euch vor euer ex oder euer feind hat eine voodoopuppe

01.08.2008 02:05 • 01.08.2008 #1




Dr. Hans Morschitzky