Pfeil rechts
2

JackyB1990
Hallo ihr lieben ich hoffe mich hier ein bisschen beruhigen zu können ich leide an einer angststörung nur leider habe ich immer wieder die Gedanken es kann doch nicht alles von der Psyche kommen. Meine Symptome sind meistens herzrasen Atembeschwerden Schwindel das Gefühl alles verschwommen zunähen kribbeln fängt an am popo in den Bauch hoher Puls meist so um die 100 und hier Blutdruck manchmal zittern und Herz Stiche Unruhe ich starre meistens in leere und habe das gefühl ich kann mich nicht mehr bewegen mein Gesicht ist manchmal wie starr alles ganz komisch. Mein Arzt hat ein ekg gemacht alles ok Blutwerte auch ok mrt von den Nieren auch ok. Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll mittlerweile habe ich es jeden Tag immer wieder über den Tag verteilt. Ich hoffe ich nerve euch nicht und was meint ihr ist das normal wie geht es euch und eure Symptome
Danke schonmal

04.09.2022 09:08 • 04.09.2022 #1


4 Antworten ↓


TheViper
@JackyB1990 leider ist die psyche schuld daran, alle wichtigen Untersuchungen sind negativ. Jeder Mensch reagiert anders mit Stress, Ärger, generelle Probleme im Alltag. Das Gefühl ist schrecklich, aber du musst versuchen dagegen anzukämpfen, den organisch bist du vollkommen gesund.

04.09.2022 09:14 • x 1 #2


A


Panikattacke oder schlimm krank

x 3


JackyB1990
Ich war bei einem Vorgespräch einer Psychologin die mir empfohlen hat eine Therapie zu machen nur ich will einfach nicht glauben das alles daher kommt mittlerweile hab ich diese Symptome auch beim schlafen dann wird mir schwindelig und ich schrecke wieder hoch

04.09.2022 09:18 • #3


TheViper
@JackyB1990 zu akzeptieren das es so ist, ist sehr schwer. Viele Menschen schaffen es auch nicht sich Hilfe zuholen. Weil die Betroffenen denken, daß man ihnen nicht glaubt und man selber damit fertig werden müsste. Es ist absolut nicht schlimm, und kann durch reden Therapie nur besser werden. Ich weiss absolut wovon ich rede. Es ist kein versagen, sich Hilfe und Rat zuholen, den das ist der erste Schritt zu einem besseren Leben

04.09.2022 09:21 • #4


Burgenland
Lies dich mal durch Dr weiss aus Mannheim auf YouTube. Da wirst du dich mit deinen Problemen Wiedererkennen. Mir hat es die Augen geöffnet l g Burgenland

04.09.2022 09:22 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann