Pfeil rechts

Mandy92
Hallo ihr lieben,
ich versuche mich mit meinem Anliegen möglichst kurz zu halten.
Nachdem ich lauter Untersuchungen hinter mir habe und letztendlich mir gesagt wurden ist das ich unter angststörung/Panikattacke leide,ich dieses aber immernoch nicht so ganz akzeptieren kann,wirft sich mir die Frage mit der Schilddrüse auf,denn bislang wurde alles getestet nur die Schilddrüse noch nicht.
Zwar wurde mir nach meiner ersten Panikattacke Blut abgenommen aber weiß ich nun nicht ob man dort auch vllt die Schilddrüse beachtet hat?

Ich konnte mir meine angststörung nur damit erklären weil wir vor 2 Jahren weggezogen sind,dort hatte ich nichts und niemanden,keine Familie,keine Verwandte,Bekannte oder Freunde,alle wohnten viel zu weit weg,ich saß mit meiner Tochter nur noch im Haus,habe mich regelrecht von der Außenwelt isoliert!
Nun ist es aber so das wir wieder zurück gezogen sind aber es hat sich bei mir nichts geändert,es müsste doch jetzt alles besser sein oder weg sein?
Mein Mann ist darum auch sehr enttäuscht
Darum stellt sich mir die Frage ob es nicht doch vllt die Schilddrüse sein könnte und nicht die Phsyche?

11.04.2016 16:54 • 11.04.2016 #1


2 Antworten ↓


Juleey
Hallo, wahrscheinlich wurde deine Schilddrüse untersucht, aber um sicherzugehen, melde dich doch nochmal bei dem Arzt und frag nach.
Hm ich denke wenn das der Auslöser war, braucht es auch eine Weile, bis das bei deinem Kopf ankommt.
Wie äußert sich denn deine Angst und Panikstörung?

11.04.2016 17:01 • #2


Mandy92
Danke für die schnelle Antwort
Habe heute nochmal Blut abnehmen lassen und bekomme erst Donnerstag das Ergebnis!
Meine Anfälleäußern sich immer anders.
Vor 2 Tagen ist mir plötzlich spei übel geworden und extrem schwindelig sodass ich das Gefühl hatte gleich umzukippen.

Seit gestern hab ich immer wieder schwere Beine oder mein linker Arm kribbelt,den ganzen Tag Unwohlsein,kein richtiger Schwindel,eher so eine leichte Art von Benommenheit.

Lg
Mandy92

11.04.2016 17:06 • #3





Dr. Christina Wiesemann