Pfeil rechts

Lookbook
Hallo ihr lieben

Heute ist wieder ganz komisch ich bin aufgewacht und hatte so ein ganz komischisches holpern im brustbereich hatte aber keine Schmerzen
Kann das eine Dolle muskelverspannung sein ?
Manchmal Denk ich ,ich hab doch irgendwas
Und dazu kommen diese erstickungsgefühle wieder
Ich kann mich nur nicht röntgen oder in eine röhre stecken lassen
Da ich schwanger bin
Und manchmal zuckt mein Körper auch ganz komisch als ob alles stehn bleiben wurde in mein Körper

Hat das jemand auch ? Ich Denk manchmal echt ich bin bescheuert

Bitte helft mir das wäre echt Super

10.06.2012 09:32 • 10.06.2012 #1


3 Antworten ↓


I
Hey.
Das kann wirklich eine blöde Muskelverspannung sein. Schau mal, du bist schwanger und dein Körper macht so viele Veränderungen in so kurzer Zeit mit, dass es normal ist, wenn mal ein Ziepen oder so da ist. Das hatte ich in der Schwangerschaft auch. Also mach dir nicht so einen Kopf. In welcher Woche bist du denn?
Wegen den Erstickungsgefühlen: Ich gehe stark davon aus, dass das alles psychisch ist. Du reagierst sehr sensilbel jetzt, da deine Hormone verrückt spielen. Versuchs mal mit Schwangerenjoga oder Aqua Fitness für Schwangere. Gerade in Berlin muss es doch viele Angebote geben??

Lieben Gruß Christina

10.06.2012 11:29 • #2


A


Angst das ich vllt doch irgendwas habe :(

x 3


Lookbook
Hey
Ja das sagt mir mein Freund auch immer
Aber man selbst will es nie Glauben weil man doch irgendwie denkt es könnte etwas anderes sein
Ich bin jetzt in der 22 ssw
Naja yoga hab ich auch schon überlebt Hmm
Ich hab das so schlimm mit den erstickungsgefühlen kann dann nicht richtig schlucken
Und das Gefühl um Hals als ob mich jemand würgt das nervt mich so extrem
Gab mal ne zeit da war alles weg jetzt ist es wieder da

10.06.2012 11:43 • #3


I
Probier es mal mit nem warmen Schal oder nem Fisher mens extra stark Menthol. Das hilft echt Wunder. Enge gegen Kloß im Hals bringt mir immer was

10.06.2012 19:08 • #4





Dr. Reinhard Pichler