Pfeil rechts
1

T
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es gerade ganz elend. Herzrasen, Schweißausbrüche, zittere am ganzen Körper, in meinem Magen grumelt es, mir ist leicht übel. Eigentlch lag ich schon im Bett und dann hat es ganz unvermittelt angefangen mit 2-3 Extrasystolen. Eigentlich konnte ich mich in letzter Zeit immer ganz gut wieder beruhigen wenn eine Angst aufkam aber gerade gelingt mir das gar nicht. Mann und Kinder schlafen und ich habe schon ernsthaft überlegt den Krankenwagen zu rufen, weil ich doch irgendwie Angst vor einem Herzinfarkt habe.

LG trauriger Engel

05.02.2018 01:00 • 05.02.2018 #1


3 Antworten ↓


C
Zitat von trauriger_engel:
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es gerade ganz elend. Herzrasen, Schweißausbrüche, zittere am ganzen Körper, in meinem Magen grumelt es, mir ist leicht übel. Eigentlch lag ich schon im Bett und dann hat es ganz unvermittelt angefangen mit 2-3 Extrasystolen. Eigentlich konnte ich mich in letzter Zeit immer ganz gut wieder beruhigen wenn eine Angst aufkam aber gerade gelingt mir das gar nicht. Mann und Kinder schlafen und ich habe schon ernsthaft überlegt den Krankenwagen zu rufen, weil ich doch irgendwie Angst vor einem Herzinfarkt habe.

LG trauriger Engel



Hey lieber trauriger Engel,

Mir hilft es, wenn ich dann aufstehe und mich beschäftige. Wäsche falte, Wochenplan schreiben, Brote für Mann/ Kinder schmieren, einen Tee trinken. Kannst du denn sonst mit deinem Mann über deine Ängste reden?

05.02.2018 01:14 • #2


A


Panikattacke? Ich habe Angst

x 3


C
Geht es dir besser?

05.02.2018 02:20 • #3


T
Hallo Du Liebe,

ich habe zum Glück einen unfassbar verständnisvollen Mann, den habe ich dann auch geweckt und er hat es irgendwann geschafft mich zu beruhigen. So schlimm hatte ich es noch nie, vor allem so lange ich habe es es selbst überhaupt nicht hingekommen mich zu beruhigen, hatte Angst wieder ins Bett zu gehen.

Vielen Dank dass du dich gemeldet hast
Lg trauriger Engel

05.02.2018 07:12 • x 1 #4





Dr. Christina Wiesemann