Pfeil rechts

S
hallo Leute,
ich bins mal wieder, so nun weiss ich endlich wo die Ursache meiner Pa,s ist.

Es sind Menschen, ich hab es auch kaum geglaubt,
Also dann fang ich mal an,

Ich wurde in der Grundschule von meinen Mitschülern derbe geärgert,geschlegen, beklaut, getreten, das volle programm.
Mit 14 wurde ich von meinem damaligen Freund und seinem Kumpel
vergewaltigt, ich war Jungfrau und er meine erste große liebe.
Ich hab den Freundeskreis sofort verlassen.
Mit 17 hab ich angefangen zu arbeiten, abm stelle aufm Bau, dort hab ich mich wohl gefühl, alle waren mega nett, da hat mich dann versucht der chef zu vergewaltigen, er hat es aber nicht geschaft, ich konnte aus dem Bauwagen abhauen. da bin ich auch nie wieder hin.
mit 20 wurde ich schwanger und musste heiraten, meine Eltern wollten kein uneheliches Kind, das wäre Schande gewesen.
Mit 23 hab ich noch mal geheiratet, leider klappte es nicht.
Mit 25 bin ich dann mit meinen 2 Kindern nach Mönchengladbach gezogen zu meinem neuen Freund.
Wir haben einen Camping wagen gekauft und denn ganzen Sommer auf dem Platz gelebt, alles war wunderbar, alle waren nett zu mir, ich habe echt gedacht ich habe jetzt mal Freunde, alles war super.
Dann im Sommer 07 fingen die Weiber an über mich zu hetzen, und lügen zu erzählen.
zum Schluss war es so schlimm das mein Schatz gesagt hat wir bauen hier ab.
Also sind wir nach hause, ich war mega enttäuscht das es doch nichts geworden ist mit Freunde finden.
Tja und kaum waren wir zu hause begannen die Pa,s aus heiterem Himmel.

Ich bin echt froh das ich nun weiss wo es her kommt, mein Onkel hat das mit mir durch gesprochen, er ist Psychiater, ich bin ihm echt dankbar.

ich hoffe das ihr auch einen guten Psychiater findet der eure Ursachen findet.

danke fürs lesen

lg sury

21.02.2008 11:04 • 21.02.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Zitat von sury81:
hallo Leute,
ich bins mal wieder, so nun weiss ich endlich wo die Ursache meiner Pa,s ist.

Es sind Menschen, ich hab es auch kaum geglaubt,
Also dann fang ich mal an,

Ich wurde in der Grundschule von meinen Mitschülern derbe geärgert,geschlegen, beklaut, getreten, das volle programm.
Mit 14 wurde ich von meinem damaligen Freund und seinem Kumpel
vergewaltigt, ich war Jungfrau und er meine erste große liebe.
Ich hab den Freundeskreis sofort verlassen.
Mit 17 hab ich angefangen zu arbeiten, abm stelle aufm Bau, dort hab ich mich wohl gefühl, alle waren mega nett, da hat mich dann versucht der chef zu vergewaltigen, er hat es aber nicht geschaft, ich konnte aus dem Bauwagen abhauen. da bin ich auch nie wieder hin.
mit 20 wurde ich schwanger und musste heiraten, meine Eltern wollten kein uneheliches Kind, das wäre Schande gewesen.
Mit 23 hab ich noch mal geheiratet, leider klappte es nicht.
Mit 25 bin ich dann mit meinen 2 Kindern nach Mönchengladbach gezogen zu meinem neuen Freund.
Wir haben einen Camping wagen gekauft und denn ganzen Sommer auf dem Platz gelebt, alles war wunderbar, alle waren nett zu mir, ich habe echt gedacht ich habe jetzt mal Freunde, alles war super.
Dann im Sommer 07 fingen die Weiber an über mich zu hetzen, und lügen zu erzählen.
zum Schluss war es so schlimm das mein Schatz gesagt hat wir bauen hier ab.
Also sind wir nach hause, ich war mega enttäuscht das es doch nichts geworden ist mit Freunde finden.
Tja und kaum waren wir zu hause begannen die Pa,s aus heiterem Himmel.

Ich bin echt froh das ich nun weiss wo es her kommt, mein Onkel hat das mit mir durch gesprochen, er ist Psychiater, ich bin ihm echt dankbar.

ich hoffe das ihr auch einen guten Psychiater findet der eure Ursachen findet.

danke fürs lesen

lg sury

21.02.2008 11:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky