Pfeil rechts

E
hallo,
ich bin echt fast am ende...jeden abend angst vorm morgen...angst vor den herzrhythmusstörungen...jetzt hab ich mal wieder ne neue theorie...kann es sein, dass die panik sich hinter den rhythmusstörungen versteckt?...mein klares hirn sagt: nein...weil jeden morgen fast zur selben zeit? immer wenn ich mit den kindern im bad bin?? immer nur morgens? meine seele schreit bitte lass es nur die panik sein...weil das würde mich komischerweise beruhigen...

18.02.2008 23:02 • 19.02.2008 #1


1 Antwort ↓

S
Hi

Lass Dich doch vom Arzt untersuchen um sicher zu gehen das es nur die Panik ist!
Aber es hört sich doch so an als wäre es nur die angst wenn es immer nur in der gleichen Situation kommt

Lg

19.02.2008 11:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky