Pfeil rechts

W
Hallo.
Also ich bin neu hier.Ich bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leuten denen es genauso geht,wie mir.
Ich weiss garnicht wo anfangen soll.
Ich hab seit ein paar Wochen Panikattacken und Angstzustände.
Am Anfang ging es noch.Hab das nich so für voll genommen.Nur jetz wird es von Tag zu Tag schlimmer.sobald ich mit meinem beiden Kindern (5Jahre und 8 Monate) zusammen bin,dreh ich ab.Ich bekomm Panik,das ich nich für sie sorgen kann.Ich mach mir gedanken,was aus ihnen wird wenn ich nich mehr bin.ich kann sie nicht alleine lassen.ich muss dazu sagen das ich schon seit fast 1,5 jahren zuhause bin.Vielleicht fehlt mir auch nur was.aber ich will meine gedanken,de sich ehrlich gesagt fast nur ums sterben drehen,los werden.ich bin noch jung und hab noch zeit.ich versuch mir immer wieder einzureden das ich 10 jahren drüber nachdenken kann.und wenn 10 um sind,schieb ich es wieder 10 jahre vor,aber es klappt nicht.
ich bin nervlich total am ende.ich kann nich mehr schlafen,kaum noch essen.mir is übel und schwindlig,bekomm durchfall und schlechte laune.
ich liebe meine kinder,aber diese gedanken,lösen permanent panik und angst aus.
ich war bis vor kurzem eine lebensfroher mensch,total verrückt und durchgeknallt.hab nie an sowas gedacht und plötzlich steh ich da und könnt nur noch heulen weil ich angst hab.ich hb sogar angst ins bett z ugehen,weil ich weiss das ich dort wieder diese furchtbaren gedanken bekomme.
kann mir jemand irgendwie helfen?

lg aileen

23.12.2010 21:37 • 23.12.2010 #1


1 Antwort ↓

jadi
hallo aileen...
ich würde dir raten so schnell wie möglich nach einem therapeuten zusuchen und eine verhaltenstherapie anzufangen.....ich kenne deine ängste hatte sie auch sehr stark nach der geburt meiner jüngsten.....versuche deinen tag auszufüllen,mit aufgaben,spiele mit den kids....rausgehn auch freunde treffen....verwandte...weihnachten steht vor der tür,da bist du doch bestimmt im kreise deiner family......und im neuen jahr gehst du mal zu deinem hausarzt und erzählst ihm alles und vielleicht kennt er auch einen guten therapeuten.....das links hier aufgeführte buch ängste verstehen und überwinden würd ich dir ans herz legen.......lg jadi ich wünsche dir und deine famly frohe weihnachten....und schieb die ängste weg du hast nun keine zeit für sie......

23.12.2010 21:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky