Pfeil rechts
1

Sandy1986
Hallo ihr lieben ! Seit heute Mittag hab ich Knopfdruck und bin ganz wackelig auf den Beinen und jetzt kriege ich auch noch Panik ! Morgen habe ich Probe Arbeiten das macht mich einschicken im Kopf ! Hab schon zwei Corona Schnelltest gemacht weil ich dachte mir gehts so komisch weil ich positiv bin aber die Tests heute waren beide negativ !

Was ist denn nur los ! Gestern ging es mit noch gut !

10.03.2022 18:58 • 10.03.2022 #1


2 Antworten ↓


S
Bist halt aufgeregt, alles Gute für morgen

10.03.2022 18:58 • #2


M
@Sandy1986 naja, wenn ich morgen Probearbeiten müsste wäre ich auch etwas aufgeregt. Versuch doch mal dich mit irgendwas Abzulenken oder kennst du irgendwelche Entspannungstechniken die für dich funktionieren?

10.03.2022 19:01 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann