frozen12
Gast
• • 14.06.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
frozen12
Gast
• • 14.06.2016 #1
My-Secret
Mitglied
x 3
frozen12
Gast
Zitat von My Secret:Hallo frozen12
Mach Dir nicht zu viele Gedaken. Opipramol, so wie auch andere Medikamente, brauchen eine Zeitlang, bis sie wirken können.
Das ist ganz normal. Hatte sie auch eine Zeitlang genommen und seid 3 Wochen auf Mirtazapin gewechselt.
Es sind nunmal keine Kopfschmerztabletten.
Der Körper muss sich auf die Medikamente einstellen und das brauch seine Zeit.
My-Secret
Mitglied
frozen12
Gast
Zitat von My Secret:Dafür sind sie mit gedacht. Dass sie dich Abends beruhigen. Weil, sobald der Körper zur Ruhe kommt, fängt der Kopf an verrückt zu spielen.
Geb dir selbst und deinem Körper die Zeit, die er brauch um sich darauf einzustellen.
Und niemals auf eigenverantwortung diese Tabletten absetzen. Wie schon gesagt, es sind keine Schmerztabletten. Der Körper stellt sich auf diese Medikamente ein, weil er weiss, das er sie brauch.
My-Secret
Mitglied
• x 1 #6
jerry
Mitglied
frozen12
Gast
Zitat von jerry:Hallo ich habe auch den Fehler gemacht und opipramol abgesetzt weil ich dachte es geht mir gut.. allerdings habe ich sie mit Arzt ausgeschlichen die angst kam trotzdem wieder also hab ich auch wieder von vorne angefangen. . Das Dauert bissi bis der Körper wieder den Spiegel erreicht hat den er brauch ... aber es wird besser glaub mir ich bin auch wieder fast so weit die panikattaken sind weg und die angst läßt sich wieder kontrollieren
jerry
Mitglied
• x 1 #9