Nein
Mitglied
- 18
- 1
- 12
Ich habe folgendes Problem das ich erstmals nicht schlafen kann, das einschlafen fällt mir sehr schwer. Ich erschrecke mich ständig bekomme Herzrasen oder vergesse zu atmen beim Einschlafen. Während ich Versuche einzuschlafen habe ich das Gefühl als würde ich in einen art Rausch verfallen und es hintert mich einzuschlafen. Habe vom Hausarzt zopiclon 7.5 bekommen, die zeigen kaum eine Wirkung erst bei 2,5 Tabletten aufwärts.
Ich habe schon verschiedene Medikamente gehabt diese haben mir nicht geholfen und sogar mein Zustand verschlimmert. Vor 6 Monate war ich Süchtig nach Tavor, habe 10mg Tag täglich genommen und irgendwann hat es nicht mehr gewirkt. Habe das Medikament eigenständig abgesetzt mit meinen Hausarzt in 10 Tagen und habe gelegentlich Panikattacken, aber damit kann ich gut umgehen.
Mein Problem am Abend ist immer das gleiche. Am Abend ca 16-18 Uhr fängt es an und ich kann nicht mehr unter Leuten bleiben. Ich werde unruhig nervös und möchte alleine sein. Ständig verspannt dich mein Körper, meistens am Kopf und Nacken und wenn ich mein T-Shirt über meine Nase ziehe wird es besser und erträglicher. Zwar habe ich keine Panik aber mir geht es nicht gut und die Wahrnehmung ist intensiver und bin sehr unruhig und nervös.
Was kann das sein und was kann ich tun ?
• • 16.01.2023 #1
