Pfeil rechts

M
also ich bin letzte nacht spät eingeschlafen und so fühlte ich mich auch heute morgen
bin dann zur arbeit gefahren
hatte schon die ganze zeit ein schlechtes gefühl beim autofahren
stand dann an ner ampel an ner großen kreuzung

war super viel verkehr alles voller autos hinter mir vor mir neben mir und die blöde ampel war rot ich bekamm panik flaues gfühl im bauch mein herz schlug schnell und kräftig meine beine wurden wie gummi und ich zitterte leicht
ich dachte echt gott lass diese verdammte ampel grün werden
war echt schlimm
als sie grün wurde und ich wieder fahren konnte gingen die symptome innerhalb ner halben minute weg

was war das schon wieder für ein mist?
kam das von den verkehr?

05.05.2010 11:52 • 05.05.2010 #1


13 Antworten ↓


jadi
das hatte ich gerade eben in einem fahrstuhl...........

05.05.2010 12:01 • #2


A


Panik an einer Ampel / Kreuzung

x 3


M
oh jeeeeeeeeeeee

dann ging es dir auch nicht anders wie mir

ich kann es nicht erklären aber diese symptome sind einfach schei...


aber wovon kommt das??

05.05.2010 12:08 • #3


H
Keine Ahnung woher das kommt ! Ich kenne die Symtome auch . Ich habe ja diese Angst wenn ich irgendwo einen Termin habe , wo ich weiss , da kann ich nicht so einfach wieder verschwinden.... Zuhause beginnen die Symtome und während der Autofahrt verschlimmern sie sich ! Wenn dann auch noch eine rote Ampel kommt ........ einfach schrecklich !!!


LG Sabine

05.05.2010 12:35 • #4


M
ist doch alls driss mit der panik

früher gings mir sooooooooooo klasse alles war gut und nun sowas
schlimm find ich ja diese phasen dann läufts 1-2monaten gut und dann kommt dr knall

05.05.2010 14:09 • #5


jadi
ich vermisse auch die unbeschwerten tage

05.05.2010 14:28 • #6


I
Hallo Ihr,

Zitat von May1985:
ist doch alls driss mit der panik

früher gings mir sooooooooooo klasse alles war gut und nun sowas
schlimm find ich ja diese phasen dann läufts 1-2monaten gut und dann kommt dr knall


yeppp .

War auch mal wieder in dieser Phase. Habe hier gelesen, aber hatte nicht mal mehr die Kraft, Ausdauer und Konzentration was zu schreiben .

Da es mir seit heute wieder etwas besser geht, versuche ich nicht schon wieder ins Grübeln zu kommen. Habe heute die Gunst der Stunde genutzt und mich gezwungen, endlich aus meiner Tristess rauszukommen und wieder aktiv zu werden ...

Und schwupp.......mir geht's heute schon viel besser )

LG an Euch

05.05.2010 14:49 • #7


J
Mir gings heute genauso! War mit dem Auto auf dem Weg zum Amt weil ich was erledigen musste. Bekam auf einmal keine Luft flaues Gefühl im Bauch, Herzrasen bin natürlich wieder umgedreht. AbER! Ich hab mnich zu Hause beruhigt bin später noch mal zum Amt gefahren. Uns sieh da ich konnte alles erledigen und bin nicht gestorben:D.

05.05.2010 15:07 • #8


B
super dass du später nochmal losgefahren bist.

05.05.2010 15:30 • #9


jadi
find ich auch klasse..

05.05.2010 15:32 • #10


T
Ich hatte genau das selbe mit der Ampel vor ein paar STunden. Während der fahrt merke ich nichts bin ruhig frei schwindel weg aber sobald die ampel rot is und cih stehe kribbeln im bauch schwindel dneken gleihc fährste was um wenns wiede rlos geht und dann fahr cih los und schwups weg is es

05.05.2010 15:56 • #11


M
ja so in etwa ist das bei mir auch
kann dich verstehen ist so ein schei. wenn man panik hat und autos stehen nebendir
und du kannst nicht fahren weil sie dir den weg versperren ich denke das ist es was meine panik auslöst

schrecklich

05.05.2010 17:20 • #12


E
Ich kenne diese Gefühle auch am schlimsten ist es auf der Autobahn im Stau, da bin ich schon fast kollabiert solche Panik bekamm ich einfach so weil ich fest stand.
Ich denke bei mir passiert es wen ich meine nicht flüchten zu können.

05.05.2010 18:05 • #13


M
ja genauuuuuuuuuuuu

das glaube ich auch das das bei mir der grund ist
wenn ich am morgen denke hab ich bisschen bammel schließlich hab ich jedn morgen die strecke vor mir
schlimm echt weiß auch nicht wie ich es schaffen soll morgen zur arbeit zukommen

05.05.2010 19:51 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky