Pfeil rechts
5

Elfie
Vor was genau hast du angst? Und was hast du für Symptome? Es gibt so viel...
Mir hat es sehr geholfen, hier zu lesen und mit zu schreiben. Spätestens hier, weiß man, dass man damit nicht alleine ist und ich denke, das ist sehr wichtig. Ich versuche das herzrasen, den schwindel und die stolperer nicht mehr ernst zu nehmen. Ich weiß jetzt, dass mir nehemichts weiter passieren kann. Ich werde das definitiv überleben und das ist ja schon mal was

17.11.2015 19:29 • x 1 #21


Marly girl
Auch das ich sterbe...das doch irgendwie organisch was ist und diese ekelhaften angstgedanken wie ich werde verrückt oder bekomme noch ne andere Krankheit:( ja das hilft hier sehr! Bei mir is die angst noch zu groß irgendwie momentan durch Tabletten jetzt noch stärker liebe grüße

17.11.2015 19:33 • #22



Panickattacken und andauernde Angst

x 3


Marly girl
Körperliche symtome derilisation, kopfdruck.,schwäche geführl kein antiken und soweiter:(

17.11.2015 19:34 • #23


Marly girl
Antrieb,

17.11.2015 19:35 • #24


Marly girl
Das ist eine sehr gute Einstellung

17.11.2015 19:36 • #25


Elfie
Und hast du niemanden an deiner seite, der dir da hilft, bzw es versucht? Mein Mann hat mir da von Anfang an versucht, zu helfen. Durch ihn hab ich mich nie ganz gehn lassen. Und es hat mir geholfen, dass ich nicht noch in eine Depression rutsche.
Gehst du arbeiten? Kommst du mal raus? Das bleibt ja auf Dauer nicht aus.

17.11.2015 20:35 • #26


Elfie
Warst du schon beim Arzt und hast dich untersuchen lassen ?

17.11.2015 20:37 • #27


Marly girl
Doch mein freund und Familie helfen mir:) zum Glück! Momentan bin ich krank geschrieben... Hoffentlich komme ich da bald raus eine Therapeutin habe ich auch seid paar Wochen liebe grüße

17.11.2015 20:39 • #28


Marly girl
Ja bevor es anfing..

17.11.2015 20:40 • #29


Elfie
Und du hast für dich noch nichts entdeckt, was dir hilft oder dich ablenkt? Mir hilft das auch sehr, wenn ich auf Arbeit bin. War zwar am Anfang eine Überwindung, aber das lenkt auch von solchen Gedanken ab. Es weiß auf Arbeit auch keiner darüber bescheid. Und egal wie schlecht es mir manchmal geht oder ging, arbeiten ist toll

17.11.2015 20:45 • #30


Marly girl
Ja werde ich ja auch bald wieder nur momentan noch so schlimm :/

17.11.2015 20:58 • #31


Elfie
Marly, wie geht's dir heute

18.11.2015 20:35 • #32


Marly girl
Hallo elfie
Nja abends immer etwas besser
Und dir?
Liebe grüße

18.11.2015 20:46 • #33


Marly girl
Nehme auch seid 6 tagen citalopram gegen Ängste mal sehen wann es endlich besser wird:0

18.11.2015 20:46 • #34


Elfie
Huhu
Also ich kann mich nicht beklagen;)
Muss morgen mal beim Arzt anrufen, wegen Auswertung lz- ekg. Aber da mach ich mich nicht verrückt.
Ich hoffe für dich, dass die Tabletten bald helfen. Aber ich finde, das Problem sollte woanders angepackt werden. Einen Versuch isses trotzdem wert. Ich persönlich halte bloß nicht viel von medi.
Lg

19.11.2015 18:01 • #35


Marly girl
Na:) ja das ist schön wird schon...
Ja habe ja auch eine Therapeutin noch zusätzlich.. Ich hoffe das lindert bald mal is schrecklich momentan :/
Liebe grüße

19.11.2015 18:04 • #36


Elfie
Marly, wie geht's dir?

22.11.2015 21:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Marly girl
Hallo elfie schon Etwas besser und dir? Liebe grüße

22.11.2015 22:08 • #38


Elfie
Bin etwas beunruhigt. Meine Auswertung vom lz-ekg ist immer noch nicht da. Sollte schon letzten Donnerstag da sein. Jetzt muss ich morgen wieder anrufen. ... na mal schauen

23.11.2015 09:54 • #39



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler