Pfeil rechts
72

Schnitzelchen
Ja als meine Mama beigesetzt wurde, war ich im Krankenhaus...
Ich habe gebeten mir eine Kerze zu geben, der Seelsorger und ich haben zusammen ein Gebet gesprochen.
Ich war ganz nah bei ihr und sie bei mir.

Auch heute noch zünde ich Kerzen an, wen es einem Freund nicht gut geht...
Oder jemand eine OP hat, dann nehme ich mir die Zeit und denke sehr fest an diese Person...

LG Schnitzelchen

13.03.2024 20:44 • x 6 #21


klaus-willi
Zitat von Cornelie:
Ich muss sie doch auf dem laufenden halten. Dss ist das Gefühl das ich dabei hab.

Ich mache immer alles mit mir alleine aus.
Manchmal könnte ich glatt platzen ,aber es ist niemand da dem ich etwas erzählen könnte.
Jemand der zuhört und auch verstehen will was man sagt.
Nicht das es in einem Ohr rein und im anderen wieder raus geht.
Das ist so erniedrigend.

13.03.2024 20:47 • x 4 #22


A


Wie trotz Angst verstorbenen Bruder besuchen?

x 3


Schnitzelchen
@klaus-willi kenne ich auch...leider

13.03.2024 20:50 • x 2 #23


S
Der Todestag war der 18.April 2022 das war Ostermontag. Jetzt ist Ostermontag komischerweise am 1. April , ich will irgendwie versuchen mit öffentlichen Verkehrsmittel diese lange Strecke zu machen. Keine Ahnung ob ich das mit den Beschwerden den Schmerzen packe, und die Ängste dann unterwegs. Ich will das einfach zu mein Bruder schaffen. Wenn ich unterwegs zusammen Klappe dann ist das dann so, ich muss das irgendwie schaffen. Mir ist das total wichtig ! Vielleicht bekomme ich unterwegs etwas Unterstützung hier im Netz... Meine Frage nun, da ich zweimal hin und zurück nicht schaffe, würdet ihr dann am 18. das Sterbedatum gehen oder Ostermontag? Er ist Ostermontag gestorben. Nur komischerweise ist Ostermontag jetzt am 1. April Ich denke ich fahre am 18 April hin. Würdet ihr auch so entscheiden wenn ihr nur einmal könnt? Bin schon seelig wenn ich einmal schaffe. Dann hab ich echt was geleistet. Fast 3 Stunden hin und 3 fast 3 Stunden zurück. Die Fahrt ist lang, mehrmaliges umsteigen und lange Wartezeiten und langer Fußweg

14.03.2024 20:56 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann