Pfeil rechts
1

Walküre
Hallo hoffe es ist noch jemand online der mir helfen kann und einen Rat geben kann. Es geht um meinen 4 Jürgen Sohn im Januar 5. es fing gestern Morgen mit leichtem Fieber und Husten an. Bin darauf hin mit ihm zum Arzt und der meinte grippaler Infekt, ok kommt im Winter oder gerade jetzt bei der Jahreszeit häufiger vor. Mittags stieg das Fieber innerhalb von einer Stunde von 38,5 auf 39,9 und er klagt über starke Kopf und Gliederschmerzen. Sofort Saft gegeben und der wirkte aber erst nach gut zwei Stunden. Er hat in der Zwischenzeit geschlafen, eigentlich gestern den ganzen Tag, bis auf um 18 Uhr kam er vor weil Papa Heim kam hat ein halbes Würstchen gegen und seine Serie im tv geschaut etwas 30 min. Danach wieder ins Bett. Temperatur inzwischen 38,7 habe ihm über Nacht ein Zäpfchen gegeben. Zweimal wurde er wach weil er trinken wollte aber mehr war nicht. Heute Morgen als er Aufstand nix, gefrühstückt temp. 38,0 nix gegeben er hat bis gegen 13 Uhr gespielt und auch gegessen und getrunken aber dann ging es wieder los. Kopfweh, Bauchweh, er rennt alle paar Minuten aufs klo aber kommt nix und wenn nur ein paar Tropfen. Dann wieder innerhalb von einer Stunde Fieber Hoch auf 39,7. hatte ihm aber kurz zuvor schon Saft geben weil er Kopfweh hatte. Hat wieder geschlafen bis um 18 Uhr. Temp. 37,9 haben ihn etwas länger wach gelassen. Um 20:30 ins Bett, temp immer noch so niederig, 22 Uhr ein Schrei aus dem Zimmer temp 38,5 gleich Zäpfchen für die Nacht und seid dem liegt er im Zimmer schwitzt zittert, redet im Schlaf und temp immer noch die gleiche. Hab so Angst das es eine Hirnhautentzündung ist. Was soll ich machen? Zwei Ärzte haben gesagt grippaler Infekt und beiden vertraue ich. Kinn bekommt er auf Brust sagt aber tut weh im Kopf. Rechte Knie konnte er küssen, linkes nicht. Als Papa ihn kitzelte keine Anzeichen von Schmerzen. Steht auch alleine auf. Hab ich schon wieder zu viel Angst oder ist meine Sorge berechtig?