App im Playstore
Pfeil rechts

hallo,ich bin weiblich,45jahre jung und wohne in wuppertal.meinen freundeskreis habe ich durch meine krankheit mit den jahren verloren,bin seit 2009 erwerbsunfähig und auf der suche nach menschen in wuppertal mit ähnlichem problem-panikattacken durch schmerzen in brust-rippen-rückengegend,angst einen herzinfarkt zu erleiden!ich bin seit langem in psychologischer behandlung,nehme aber keine tabletten,wohne in einem eigenen haushalt und es gibt auch tage wo es mir sehr gut geht und ich auch alles machen kann.nun zu meiner krankheit-ich bekomme oft schmerzen in der brustgegend,rücken,rippen-manchmal starke zerrungen,das ganze verursacht durch starke anspannung der muskeln oder fehlverhalten.je nachdem wie es sich äußert bekomme ich starke panikzustände-angst das es doch mal was mit dem herz sein könnte,kann mich auch dann nicht mehr so gut bewegen,da es sonst noch mehr weh tut,dann halte ich noch dazu unbewußt die luft an-was das ganze wohl noch verschlimmert.

da ich alleine bin habe ich immer angst mir könnte was schlimmes passieren und ich schaffe es nicht mehr den arzt zu rufen.wenn ich unterwegs bin immer die angst das ich es währenddessen bekomme-und sorge das es so schlimm wird das ich es nicht mehr nach haus schaffen könnte.manchmal traue ich mich kaum aus dem haus-ich geh zwar,aber nie ohne die angst im nacken,da ich oft schon unterwegs probleme hatte.wenn ich panik bekomme muß ich immer sofort nach haus und muß allein sein um wieder ruhiger zu werden.

auf mich einzureden usw würde die sache noch verschlimmern,ich brauche dann eher einen rückzugspunkt.nun,ich suche leute die auch dieses problem haben-panik aus dem grund wie ich sie habe,vielleicht einen persönlichen kontakt aufbaut,mal telefoniert,sich auch mal trifft,man sich austauschen und auch kraft geben kann,aber wo es nicht ausschließlich nur um die krankheit geht.ich würde mir wünschen wenn ich hier leute aus wuppertal finden würde,oder zumindest aus der näheren umgebung-denn alles was weiter weg ist ist für mich uninteressant,denn ich möchte nicht im internet -leben- sondern mich real mit leuten in verbindung setzen...
jetzt bin ich ja mal gespannt ob sich jemand finden läßt...caro

21.01.2011 18:28 • 21.01.2011 #1

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore