Greta__
- 1461
- 9
- 1813
Hallo @Hotin @Icefalki
Nur kurz, weil komplett neben der Spur:
Seit Dienstag mit extremen Schwindel zu tun, Neigung zu Panikattacken, sehr labil.
Heute gab es Personalgespräch: Betriebsrat, beide Vorgesetzen, Ich.
Gespräch ging über eine Stunde, während des Gesprächs mehrfach das Gefühl das ich umkippe.
Nach dem Gespräch: Schwindel und das Gefühl von Unwirklichkeit.
Habe 2 Stunden eher Feierabend gemacht, im Prinzip 20 Minuten nach dem Gespräch.
War total widerlich zum Auto zu gehen wegen Schwindel.
War so froh als ich zuhause war
Hab erstmal Bachblüten genommen, was gegessen, mich hingelegt. Benommenheit ist weg, Schwindel noch da.
Eine Freundin sagte mir, da ich ja eine PTBS habe, wären das Symptome einer, da die Situation bedrohlich für mich war. Der Satz kam an, also die Worte, aber ist noch nicht wirklich gesackt.
Die sch.eiss Kollegin, nachdem ich von dem Gespräch zurück ins Büro kam: Na, haben Sie gekündigt, hab ich Montag noch eine Kollegin hier sitzen? Das war so unverschämt und hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Vorgesetzen wollen weiter mit mir arbeiten, aber der neuen Kollegin weiter eine Chance geben.
Liebe @Icefalki du hast geschrieben, dass ich das aussitzen soll (meine Interpretation), da ich meine Gefühle und mich ja mitnehme zu einem anderen Job. Bin diesbezüglich bei dir. Aber nachdem es mir so schlecht ging die letzten Tage und heute? Nach der be.sch.issenen Aussage der Kollegin? Da werde ich krank, kränker als krank wenn ich da bleibe.
@Hotin Ob es Angst war, weiß ich nicht ob ich es Angst nenne. Retraumatisierung? Bedrohung? Vielleicht ist der Oberbegriff davon Angst, aber das Wort trifft es irgendwie nicht annähernd gut (hoffe du verstehst was ich meine).
25.04.2025 15:55 • x 2 #62