Pfeil rechts

S
hallo,

ich hatte gestern einen unverschuleten auffahrunfall.
das heißt ich war dabei nur der beifahrer, doch mich hat es auch kräftig durchgeschüttelt. der unfall ansich war nicht wirklich schlimm, das heißt ich war natürlich kräftig geschockt, doch passiert ist nichts weiter, wobei ich morgen nochmal den arzt aufsuchen werden, denn ich habe nackenschmerzen und das könnte ein schleudertrauma sein.
nur weis ich nicht genau ob die symptome wirklich da sind oder ob ich mir das alles nur einbilde. meinem freund (dem fahrer) geht es gut, der hat garnichts. nur ich glaube nackenschmerzen und kopfweh zu haben. ich habe jetz noch mehr angst und panik als zu vor, und trau mich kaum noch in ein auto zu steigen. ist einem von euch soetwas shconmal passiert?
wie war das dann bei euch? hattet ihr ein schleudetrauma? was waren die symptome?

liebe grüße

29.05.2008 20:43 • 29.05.2008 #1


1 Antwort ↓

Freakazoid
Hallo Soma89,

ich hatte mal einen Unfall mit meinem Roller. War bei nasser Fahrbahn einem hinten draufgefahren mit ca. 30 Km/h. Er machte eine Vollbremsung weil ihm jemand die Vorfahrt nahm und ich konnte nicht schnell genug bremsen. Mit 2 Rädern auf nasser Fahrbahn ist man eh immer benachteiligt.

Naja ich schlug ziemlich heftig mit meinem Bauch gegen den Lenker. Hatte dann relativ heftige Schmerzen 3 Tage lang. Ließ alles vom Arzt abchecken war aber ok hatte mir nur einen schönen großen blauen Fleck auf der Bauchdecke geholt der bei jedem Lacher oder schluckauf tierisch weh tat...

Schön war das von den Schmerzen her nicht. Im ersten Moment war ich auch geschockt aber ich habe eigentlich keine Angst danach gehabt wieder zu fahren. Nachdem meine Schmerzen weg waren bin ich gleich wieder mit dem Roller gefahren. Habe mir darüber nie gedanken gemacht. Habe dann nur meinen Abstand bei Regen vergrößert zum Vordermann damit es nicht nochmal vorkommt was gott sei dank auch bis dato nicht passiert ist aber von Angst keine Spur.

Lag auch vielleicht daran das ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Angsterkrankung hatte... Heute würde mich das vielleicht etwas mehr 'mitnehmen'...

LG Jan

29.05.2008 21:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky