Pfeil rechts

Pseiko
Hallo. Seit 2 Tagen habe ich wieder dieses komische Gefühl was ich oben im Betreff angezeigt habe. Ich habe es so gut es geht probiert zu beschreiben dennoch trifft es das nicht ganz. Fühl mich dazu irgendwie gelähmt als hätte ich sie nicht alle auf dem Zaun. Irgendwie als ob es innerlich brodelt aber nicht an die Oberfläche dringt. Wie eine innere PA ohne äusserliche Syptome.

Versteht ihr was ich meine??

14.12.2011 21:13 • 25.03.2012 #1


12 Antworten ↓

Pseiko
Wenn ich mich übrigends hinlege und hier surfe oder so, dann geht s!

Das ganze geht mir tierisch auf den Sender.......

14.12.2011 22:07 • #2


A


Latent vorhandenes Elendsgefühl,Unruhe,Benommenheit

x 3


Pseiko
Heut ging es den ganz Tag eigentlich sehr gut.
Jetzt.. zum Abend hin fängt der Mist wieder an...................


Bin ich denn der einzige dem es so geht ??

15.12.2011 19:27 • #3


Z
Nein, du bist nicht der Einzige, ich habe auch solche Tage..wenn ich abgelenkt bin mit irgendwas gehts, aber sobald ich zur Ruhe komme habe ich das Gefühl innerlich zu zittern, mein Kopf ist wie Watte und ich habe das Gefühl ich kriege nix auf den Schirm, dazu ist mir leicht flau und ich denke immer gleich wird mir schwindelig...

Ist super nervig, aber irgendwie kommt das immer mal wieder..gehört wohl leider zu unserer Krankheit dazu

Liebe Grüße
Martina

16.12.2011 11:01 • #4


Pseiko
Zitat von Zweifachmama:
Nein, du bist nicht der Einzige, ich habe auch solche Tage..wenn ich abgelenkt bin mit irgendwas gehts, aber sobald ich zur Ruhe komme habe ich das Gefühl innerlich zu zittern, mein Kopf ist wie Watte und ich habe das Gefühl ich kriege nix auf den Schirm, dazu ist mir leicht flau und ich denke immer gleich wird mir schwindelig...

Ist super nervig, aber irgendwie kommt das immer mal wieder..gehört wohl leider zu unserer Krankheit dazu

Liebe Grüße
Martina


Danke für die aufmunternden Worte.
Heute geht s einigermaßen. Heute Abend haben wir eine kleine Weihnachtsfeier von unserer Abteilung und ich bin jetzt schon total unruhig und male mir schon wieder aus was passieren kann und hoffe das ich nicht wieder das Elendsgefühl bekomme.

Ach menno..........

16.12.2011 11:38 • #5


Z
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, ich mach mir auch schon immer vorher Gedanken wie es wohl werden wird und ob was passiert oder nicht...

Versuch dich bis dahin abzulenken und nicht immer dran zu denken (ich weiss, leichter gesagt als getan ) aber sonst pusht du dich bis heute abend so hoch das die PA schon vorprogrammiert ist...

Du schaffst das, versuch es zu genießen, sind deine Kollegen denn nett?

Liebe Grüße
Martina

16.12.2011 11:42 • #6


Pseiko
Ja sehr nett. Ich probiere es. Ruhe mich mal jetzt ein wenig aus

16.12.2011 14:45 • #7


Z
Wie war es denn? Konntest duein bisschen Spass haben bei der Weihnachtsfeier?

17.12.2011 11:23 • #8


Pseiko
Hallo martina. Es war überraschend sehr gut. Gaaaanz am anfang war mir noch ein wenig unwohl aber nach den ersten getränken ging es dann. Leider habe ich heute einen kater......

Aber sonst geht s mir eigentlich gut.

17.12.2011 17:46 • #9


Z
Na bitte

18.12.2011 16:38 • #10


M
Dieses innere und äußere Zittern habe ich seit vorgestern auch!

Es ist wirklich ganz ganz furchtbar!

21.12.2011 14:34 • #11


Pseiko
Zitat von motte80:
Dieses innere und äußere Zittern habe ich seit vorgestern auch!

Es ist wirklich ganz ganz furchtbar!


Es tut gut zu hören, dass man nicht alleine ist damit. Auch wenn die Symptome alles andere als erfreulich sind

Einige Tage ging s mir ganz gut, jetzt kommt wieder langsam so ne Phase.
Schwindel
Unruhe
Sprachstörung ganz leicht ( direkt wieder kofkino...schlaganfall?? )

22.12.2011 20:00 • #12


Pseiko
Und da ist es wieder. Dieses Gefühl, was ist bloß los mit mir, benommenheit und leichter schwindel, gleich kipp ich um, alles wird zuviel, bloß schnell hinlegen,.........

Dann geht s aufeinmal für 2 3 minuten wieder und alles ist schön und ich fühl mich einfach pudelwohl und bin unheimlich glücklich, dann geht s aber weiter wie oben beschrieben.


HIiiiiiiiiilfeeeeeee

25.03.2012 14:31 • #13


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler