App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

leide zur zeit mal wieder unter extremer innerer unruhe bzw. angst, die ich kaum aushalten kann und auch mit enspannungsübungen und bewegung nicht in den griff bekomme.
was macht ihr dann? also ich bin heute kaum in der lage einen klaren gedanken zu fassen.
kriegt ihr das dann noch alles hin so mit arbeiten und haushalt und kindern? oder fällt es euch auch schwer?

Gruß Val

21.08.2012 10:43 • 21.08.2012 #1

Moin Moin,

sowas kenn ich leider auch.
Meist nehme ich dann Baldrian und wenn das nicht hilft ne Tavor.

Das Schlimme ist, dass das ja über Tage gehen kann.

LG Ruby

A

Nicht schon wieder

x 3

Hallo Valencia!
Ja, diese Angst und innere Unruhe habe ich im Moment auch wieder sehr stark. Leider schaffe ich es auch nicht mich zu beruhigen.
Am Donnerstag muss ich wieder arbeiten. Da habe ich schon richtig Angst vor.
Ich wäre also auch für Tipps sehr dankbar!

Liebe Grüße
Taddy

Hallo Taddy,

bist du denn noch in der lage den alltag zu bestreiten? geht es dir dann auch so, dass du denkst du kannst das nicht mehr aushalten?

lg val

Es ist schon sehr schwer mit diesem Schwindel den Alltag zu bestreiten. Aber meine Therapeutin und meine Neurologin habe beide gesagt, dass ich alles machen kann damit. Wenn ich zu Hause bin geht es noch einigermaßen, aber wenn ich auf der Arbeit bin, bekomme ich direkt Panik, wenn mir so schwindelig ist.

Ich habe jetzt mit einer Ergotherapie angefangen und hoffe, dass mir dort etwas geholfen werden kann. Denn jedesmal wenn dieser Schwindel kommt (ich habe ihn eigentlich täglich) kommt auch die Angst.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore