Pfeil rechts

S
War gerade auf dem Weg meine Mutti hat Geburtstag zu Ihr vorher noch am Friedhof beim Papa lang.
Keine 400m ist der Entfernt ich muss über eine Bundesstraße ich komme vor zu Straße aufeinmal sehe ich Rettung ,Polizei ein Motoradunfall nach genauerem hinsehen erkannte ich mein Bruder sein Kumpel, sofort fing mein Herz an zu schlagen wie Wild.
Ich sah eine weitere Person seine Freundin 23 Jahre alt tod. Und Kevin so heisst der Kumpel musste wiederbelebt werden.Es steht schlecht um Ihn.
Meine Panik war da musste nach Hause. Warum immer wenn es mir etwas besser geht.

26.10.2008 17:01 • 27.10.2008 #1


Missyou
oh je fühl dich mal ganz fest gedrückt!
total verständlich dass du jetzt total durch den Wind bist, das geht ja sogar Menschen so ohne Angst und Panik.
Vielleicht solltest du doch zu deiner Mutti fahren, dann hast du wenigstens jemand mit dem du sprechen kannst und der bei dir ist!

26.10.2008 17:04 • #2


A


Nein nicht schon wieder

x 3


H
VERDAMMT! Sowas braucht kein Mensch ! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... ist ja schrecklich!

Bist Du alleine zu Hause? Wenn ja, dann ruf Jemanden an oder geh wirklich zu Deiner Mutter ... ich denke, alleine sein ist jetzt nicht gut. Neben der Panik hast Du bestimmt auch einen Schock ... das ist nichts Normales, was Du gerade erlebt hast! Das hat mit Angst alleine jetzt nichts mehr zu tun!

Ich hab jetzt überall Gänsehaut! Fühl dich mal gedrückt! Notfalls geh zum Arzt - das ist keine normale Situation, in der du dich gerade befindest. Ich wollte das nicht sehen müssen, was Du gerade gesehen hast!

26.10.2008 17:16 • #3


S
Hab gerade ein Tablette genommen aber zittere immer noch am ganzen Körper.
Meine Freundin ist hier.

26.10.2008 17:18 • #4


H
GUT - dann bin ich ja beruhigt, dass Du nicht alleine bist ! Mensch, das tut mir sooooooooooooooooooooooooo leid für dich! Wünschte ich könnte mehr tun ...

26.10.2008 17:23 • #5


K
Das tut mir echt leid! Du musst echt viel durch machen! Es ist aber gut das du nicht allein bist! Hast du auch jemand für heute Nacht?

26.10.2008 19:18 • #6


P
Oh mein Gott,, das tut mir so leid
Ich denk an dich !

26.10.2008 19:25 • #7


B
Ohhh ich bin sprachlos und geschockt . Ich wünsche dir das du das schnell wieder verabeiten kannst für dich , Fühl dich mal gedrückt von mir. gut das du momentan nicht alleine bist. Wirkt das Medi schon .ich hoffe es sehr für dich, Alles gute Hab Gänsehaut. !!
was für ein Leid wir doch ertragen müssen immer Mensch.
Zur Not hol dir den Notarzt und 1 Seelsorger zu Hilfe die sind da für solche Fälle und Trauma Erlebnisse,

Glg Biggi

26.10.2008 19:31 • #8


M
Mir fehlen die Worte...es tut mir so leid für dich

Sind alle für dich da!

es drückt dich ganz feste
Claudia

26.10.2008 20:09 • #9


S
Danke dafür hab schon gegen 8 geschlafen war fix und Fertig aber ab 12 ging es dann los alle 30 min raus ausem Bett ja mein Mann war da er sit von Arbeit gekommen .
Ja diese Bilder wieder aber ich bin etwas ruhiger geworden hab Arzt angerufen und gefragt ob ich diese Notfalltablette nehmen kann er sagte ja mein Herz rast nicht mehr.
Ich hab gestern gedacht es sprengt mein Hals so doll war das. Hab mir für morgen gleich einen Termin geben lassen bei meiner Therapeutin. Freundin fährt mich hin.
LG Sandra

27.10.2008 08:24 • #10


B
Sandra das ist gut nun bin ich beruhigt.


alles Liebe und gute


wünscht dir herzlichdst


Biggi

27.10.2008 08:41 • #11


G
Huhu Sandra,

och mensch, das ist ja schrecklich.......

Mir fehlen die Worte.....

Ich bekomm ja schon Panik wenn ich nur einen Unfall sehe oder Krankenwagen vorbeifahren sehe und höre und wenn dann noch Bekannte invovliert sind.......mannomann.

Ich wünsch Dir viel Kraft.

Gabi

27.10.2008 09:29 • #12


K
Es ist gut das du gleich zu deiner Therapeutin gehst! So kann sie dir gleich Hilfestellung geben! Es ist wichtig gleich was dafür zu tun. Nicht das sich alles wieder tiefer in sich hinein setzt!
Sei stark und versuche trotz alledem positiv zu denken! Ich weiß das könnte etwas unangebracht sein, aber das ist nun wichtig! Ich habe so was auch durch gemacht. Daher weiß ich von was ich spreche!

27.10.2008 09:35 • #13


H
Guten Morgen!

Ja, gut, dass Du einen Termin gemacht hast! Therapeuten wissen, was zu tun ist.
So ein Erlebniss steckt man nicht so einfach weg! Schön, dass Du das nicht alleine durchstehen mußt. Und schön, dass Deine Freundin jetzt für dich da ist! Du schaffst das schon - emotionaler Stress ist fürchterlich, aber Du bekommst ja Hilfe!

Ich wünsch Dir was!

27.10.2008 09:53 • #14


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky