Pfeil rechts

W
hallo ihr lieben!!

mir geht es schon wieder so schei***!
der schwindel ist schon wieder da ich trau mich kaum zu laufen und das wo mein mann jetzt arbeiten ist!!
der war ein paar tage krank und daher zu hause das war für meine panik nicht so gut!!
ich hoffe echt das es bald besser wird!! mittwoch muss ich zum neurologen vielleicht bekomm ich dann was anderes oder vielleicht muss ich das citalopram auch hoch setzen!!
immer wieder diese schlechten tage dazwischen das schmeisst mich immer wieder soweit zurück dann geht es einen mal 1-2tage besser und dann wieder tagelang nur schei**e!
werfen euch die schlechten tage auch immer so zurück?

lg

17.11.2008 17:00 • 18.11.2008 #1


M
Hallo warum,

ich kann das alles so nachvollziehen. Mir geht es immer ganz genauso. Sobald die erste Attacke da war, bin ich ab diesem Punkt immer auf der Lauer wann kommt wohl die nächste und bin innerlich unruhig und mir ist ständig schlecht
Mir hilft in diesen Momenten immer frische Luft, Beruhigungstee und Progressive Muskelentspannung.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht.
VLG MrsJones

17.11.2008 17:06 • #2


A


Nicht schon wieder!

x 3


C
böh, bei mir auch... Zum K...
dabei habe ich mir den Text: Angst vor der Angst schon an die Stirn genagelt

17.11.2008 18:22 • #3


W
hatte gerade eine atake selbst mein bromazanil will nicht wirklich helfen!!

brustkorb brennt und ich bin sowas von unruhig!!
hoffe wird gleich besser wenn die kinder im bett sind dann hoffe ich auch lässt der schwindel nach der macht mir wieder richtig angst!!
das wird mich wieder so zurück schmeissen!!
wofür kämpft man eigendlich?
ich habe echt das gefühl ich werde den kampf verlieren!!

lg

17.11.2008 19:25 • #4


G
Huhu,

Du wirst ihn nicht verlieren !!

Du machst das schon so lange mit - das schaffst du auch noch

Ich bin ja auch vor ca. 3-4 Wochen wieder arg zurückgefallen und krabbel mich so langsam wieder hoch.
Ich merke das es langsam wieder besser wird, aber es ist ein ständiges immer wieder arbeiten und sich sagen: Du bist sicher, mir kann nix passieren. Alles ist abeklärt - mir fehlt nix etc.

Irgendwann hilft es ein wenig und dann immer mehr mit der Zeit.

LG
Gabi

18.11.2008 09:03 • #5


W
hallo

meine therapeutin meinte heute auch ich wäre nicht schwach ich würde viel schaffen und ich müsste gedult haben dann werde ich auch wieder gesund!!
ich bin wohl auch so ungeduldig aber immer mit angst zu leben ist ja auch nicht schön!
der schwindel ist auch wieder total da und macht mir echt angst!!
hoffe morgen ist es besser!

lg

18.11.2008 19:51 • #6


M
Liebe Warum,

bitte behalt den Kopf oben. Ich habe eine ganz blöde letzte Woche hinter mir und ich dachte nur, wenn das so weitergeht, drehe ich echt durch. Und diese Woche ist alles anders. Seit 2 Tagen geht es mir so super. Ich denke zwar auch oft an die Attacken, aber das vergeht zum Glück ganz schnell wieder. Ich genieße nun jeden Tag, an dem es mir gut geht.

Ich wünsche Dir alles Glück, dass Du auch bald einen solchen Tag hast. Wie gesagt, ich kann Deine Gedanke so gut nachvollziehen, in meinen Attackenzeiten geht es mir ganz genauso, ich will Dir aber trotzdem gerne Mut machen, dass es auch immer wieder gute Zeiten gibt.

Alles Liebe
MrsJones

18.11.2008 21:47 • #7





Dr. Hans Morschitzky