Pfeil rechts

B
Hallo zusammen, ich kenne diverse Ängste, immer auf irgendwas bezogen und hatte im letzten halben Jahr erstmalig 2 Panikattacken. Eine Therapeutin habe ich seit kurzem, wir sind ganz am Anfang und sie unterrichtet mich sozusagen noch theoretisch zum Thema Angst.
Nun habe ich seit heute morgen erstmalig den ganzen Tag so ein Sch….Gefühl. Herzklopfen, Schwindel, Beklemmungen, Angst, Traurigkeit, Hilflosigkeit. Ich habe schon versucht, telefonisch Hilfe zu bekommen, das hat aber nicht geklappt. Was kann ich bloß tun? Was ist das?

08.01.2022 17:59 • 08.01.2022 #1


2 Antworten ↓


ChrissyHrt
Das klingt für mich irgendwie leicht nach einer Art Depression, ich kann mich aber auch täuschen. Es ist halt bei jedem komplett anders...
Was ich dir momentan nur raten kann ist, spazieren zu gehen, oder joggen! Versuch Sport zu machen, damit hilfst du dir. Es geht zwar nicht von heut auf morgen weg, aber es wird dir gut tun.

Hast du es im Moment immernoch?

08.01.2022 18:29 • #2


B
Ja, ich habe es immer noch. Ich habe schon stundenlang aufgeräumt. Es geht nicht weg…

08.01.2022 18:53 • #3





Dr. Christina Wiesemann