App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

T

Tini

Beiträge:
37
Themen:
1
Mitglied seit:
Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal ganz kurz vorstellen: Bin 28 und habe seit November letzten Jahres ein Burn-Out mit Ängsten. Aber aufgrund schneller Reaktion von meiner Hausärztin, konnte ich gleich am Anfang damit beginnen, was dagegen zu unternehmen.

Mittlerweile bin ich Angst- und Panikfrei! Obwohl ich weiß, dass es bei der kleinsten Veränderung wieder auftauchen kann, aber dann bin ich gewappnet ;o).

Ich hoffe, ich kann euch ein bißchen helfen und euch etwas von meiner Kraft abgeben. Denn es ist möglich, die Krankheit so zu aktzeptieren, dass sie ins Nirvana verschwindet.

Liebe Grüße

24.10.2007 #1





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore