Nicole72
- 86
- 15
- 17
Ich bin die Neueund wollte mich vorstellen, bin 43 Jahre alt, 2 Kinder, berufstätig.
Leide unter Angst, Pa's, Depris..
Bin auf dieses Forum gestoßen weil es mir zur Zeit sehr schlecht geht.
Und ich einfach Menschen,denen es ähnlich geht, zum Austausch suche.
Ängste plagen mich von jeher, hatte als Kind schon welche, Trennungsängste,Verlustängste, etc.
Später kamen dann die Krankheitsängste(bis heute).
Die sind im Moment sehr stark. Ich stehe morgens auf, zuerst geht es mir noch gut. Dann bemerke ich ein komisches Gefühl im Kopf, mir wird schwindlig, und dann kommt die Panik. Blutdruck schnellt nach oben, Herzrasen setzt ein, so geht das den ganzen Vormittag. Ich komme nicht dagegen an. Bin nur froh wenn ich die Kinder in den Kiga gebracht habe, und alles gut geht. Ich sehe zu dass ich mich viel beschäftige aber die Angst dass ich gleich umkippe oder ne ganz schlimme Krankheit habe ist doch immer im Hintergrund vorhanden. Es macht mein Leben kaputt, ich hab ständig Angst allein zum einkaufen zu gehen und umzufallen, ich habe diese Angst seit so vielen Jahren, mir ist noch nie was passiert, aber meine Vernunft kommt nicht dagegen an. Ich hab keine Kontrolle mehr über diese Angst. Ok, ich muss nun doch aus dem Haus.Ich freue mich auf den Austausch mit euch
21.10.2015 15:42 • • 23.10.2015 #1