Pfeil rechts

Romi
Hallo Leute , ich nehme das Paroxetin jetzt eine Woche hatte echt Hoffnung gehabt.. Es ging mir auch einwenig besser, hatte ich gedacht..
Hab vorhin essen gekocht und auf einmal is mir schwindelig geworden , hatte echt gedacht das ich gleich umkippe
Man was soll das jetzt? Kann es sein das es Nebenwirkungen vom Paroxetin sind?
Jetzt Sitz ich hier aufn Sofa und hab Angst aufzustehen , was soll ich bloß tun?
Romi

28.12.2011 14:51 • 28.12.2011 #1


4 Antworten ↓


D
Wie gehts Dir denn grade? Ist es schon besser?

28.12.2011 15:46 • #2


A


Oh nein es geht wieder los!

x 3


Romi
Hallo Dunklerauenwald
ja jetzt geht's , Gott sei dank wieder. Ich weiß nicht was das war, kann das vom Parox kommen ? Zumal das ja auch in der Packungsbeilage steht
ich grüße dich
romi

28.12.2011 16:45 • #3


D
Hi Romi

schön, dass es Dir wieder besser geht!
Du wegen dem Medi kann ich Dir nichts sagen, da ich keine nehme.
Trotz aller vermeintlicher Rückschritte ist es wichtig, die auch noch so kleinen Erfolge nicht zu vergessen. Jeder winzige Schritt ist für uns ein Schritt in unser neues Leben in Freiheit

28.12.2011 16:54 • #4


Romi
Danke das hast du schön gesagt
ich wünsche dir noch einen schönen Abend
romi

28.12.2011 17:37 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler