Pfeil rechts
5

H
Zitat von Schlaflose:
Zitat von hellerStern24:
Heutzutage gibt es ja auch eine laser op, die man ambulant macht . Das dauert nur 5- 10 Minuten . bei manchen sogar 3 Minuten


Damit wird aber nicht die Verkrümmung begradigt, sondern nur überschüssige Schleimhaut, die den Durchgang zusätzlich verengt, abgetragen.


Ja das stimmt, aber es reicht ja vlt sogar aus eine radiofrequenztherapie zu machen um besser atmen zu können

24.10.2015 16:12 • #21


Perle
Hallo,

also eine ambulante Laser OP zur Abtragung der Schleimhaut kann ich absolut befürworten. Habe sie vor zwei Jahren machen lassen und für mich war es wirklich eine Befreiung. Endlich kann ich wieder vernünftig durch diese Nase atmen!

LG, Martina

24.10.2015 16:50 • #22


A


Nasenwand schief

x 3


H
Zitat von hamburg.meine.perle:
Hallo,

also eine ambulante Laser OP zur Abtragung der Schleimhaut kann ich absolut befürworten. Habe sie vor zwei Jahren machen lassen und für mich war es wirklich eine Befreiung. Endlich kann ich wieder vernünftig durch diese Nase atmen!

LG, Martina

Okay:D i
Ich warte lieber noch ab erst mal 1 Monat und dann gucken ob es sich verbessert hat

24.10.2015 17:36 • #23


H
Zitat von dont_panic:
Ist dann nicht erst einmal die Frage, ob du wirklich nicht genug Luft bekommst (warum warten die dann 3 Jahre mit der OP ?) oder ob du das nur meinst und dich dann in diesen Gedanken reinsteigerst ? Das wird kaum jemand von uns beantworten können - was meinst du denn ?


Hallo,
ich glaub ich hatte das schon von Geburt an und hatte nie Probleme damit . Aber jetzt auf einmal schon. Kann es sein, dass der Verlauf so ist , dass es sich verschlimmern kann oder verbessern? Oder ist das nur Einbildung , aber für mich scheint es richtig real.

25.10.2015 09:39 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler