Pfeil rechts
2

littlewingels
Hallo alle miteinander und einen schönen Sonntag,

Ich habe einen neuen Job angenommen und dadurch sitze ich knapp 8 Stunden vor dem Pc. Seit 3 Tagen habe ich fürchterliche Nackenverspannungen. Dadurch natürlich auch Kopfschmerzen, schmerzen an den Augen, brennen im Gesicht. Aber was ich auch noch habe ist Schwindel, irgendwie Benommenheit, unruhe, übelkeit, und das gefühl beim gehen auf eine Seite gezogen zu werden. Kann das denn alles mit der Nackenverspannung zusammenhängen?
Welche Symptome habt ihr wenn euer Nacken verspannt ist und was macht ihr dagegen?
Irgendwie macht mir das alles gerade richtig Angst.
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen, weil ich schon wieder an alles mögliche denke.
Viele Grüße, Bianca

06.11.2016 15:35 • 06.11.2016 #1


2 Antworten ↓


M
Arnicaöl einmassieren, warme Bäder mit einem Rückenwohlbad...da empfehle ich von Kneipp Teufelskralle ...vielleicht mal zu einem Physiotherapeuten gehen der medizinisch massiert...

Viel Erfolg
Grüßle
Melanie

06.11.2016 16:03 • x 1 #2


Schlaflose
Zitat von littlewingels:
Kann das denn alles mit der Nackenverspannung zusammenhängen?


Ja, das hängt alles damit zusammen.
Es gibt eine Menge Lockerungs- und Dehnübungen für den Nacken, die helfen. Gib mal bei Google ein paar Suchbegriffe ein und du erhälst jede Menge Material. Noch besser ist regelmäßiger Sport als Ausgleich für das viele Sitzen.

06.11.2016 16:32 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann