Pfeil rechts
1

Elpida
Ich bin 31, angefangen hat es vor 10 Jahren..
Damals ab ich aber nur Medikamente genommen, damit ging es dann wieder.
Jetzt kamen die pa vor ca 3 Monaten zurück,
ich dachte ich werde wahnsinnig!
Ohne die medikamente würde ich es nicht aushalten,
Habe zusätzlich eine Therapie angefangen und soll Jetztzeit eine Klinik...

21.06.2013 00:51 • #21


P
Bin auch 31 aber vor den Medis hab ich echt eine schei. angst jetzt suche ich einen Therapeut der mich behandelt ist aber echt schwer sind fast alle voll und können mich nicht unterbringen wie bist du an den Platz in der klink gekommen wollte das auch aber mein Arzt meinte ich hätte Null Chance außer ich würde mit Selbstmord Gedanken spielen aber dadurch würde ich auch meinen Job verlieren meinte er und das solle ich mir überlegen p.s: den Arzt hab ich schon gewechselt

21.06.2013 00:57 • #22


A


Nachtschicht und angst das eine panikattacke kommt

x 3


Elpida
Hey...
Sorry ich bin eingeschlafen! Bin gerade von dem Regen hier aufgewacht, meine Güte da kommt
vllt was runter... Wie läuft deine Schicht?
Hoffe es ist noch alles ok..
Tja die Medikamente wollte ich jetzt auch nicht,
da ich damals lange welche genommen habe, aber da ich vor 3 Monaten einen derart schlimmen Rückfall
hatte, dass ich gar nichts mehr machen konnte, waren die unumgänglich..
Jetzt bin ich froh dass ich sie einnehme..
An den Therapieplatz bin ich auch nur mit Riesenglück gekommen,
dem Therapeuten war jemand abgesprungen...
Die Klinik wurde mir als eine Art Reha vom Psychiater verordnet,
es ist keine akut- oder Zwangsrinweisung,
die nehmen einen tatsächlich nur wenn man sich etwas antun wollte o.ä.

Jetzt warte ich auf den Antrag..

Wünsche dir noch eine ruhige Nacht!

21.06.2013 03:45 • #23


P
So die erste Nacht habe ich überstanden heute kommt die letzte mal schauen was da so kommt jetzt relaxe ich erstmal bis später und danke für die Unterstützung

21.06.2013 12:35 • #24


P
Okay in 45 min geht es zur 2ten Nachtschicht und schon jetzt merke ich wie ich nervös werde könnte Kotzen das nervt ich würde gerne mal wieder zur Arbeit fahren ohne angst das ich ne pa bekomme oder sonst was passiert.naja gestern hat ich auch angst und habe es trotzdem gut überstanden dank der Hilfe von einigen Nightstalkern die hier unterwegs waren ich hoffe das ist heute auch so .

Also bis später

21.06.2013 20:17 • #25


S
Hey du hast die letzte Nachtschicht gut geschafft dann packst die auch

21.06.2013 20:36 • #26


P
Danke für den Zuspruch aber eins weiß ich Nachtschicht ist nicht gleich Nachtschicht klingt komisch is aber so aber ich werde mein bestes geben

21.06.2013 20:48 • #27


S
Bist ja nicht allein ist ja immer jemand online

21.06.2013 20:51 • #28


C
Zitat von Paniker81:
Hallo
Also ich gehe in 2 Stunden zur Nachtschicht , habe jetzt schon leichte angst das ich ne panikattacke bekomme oder sonst was schlimmes passiert kein plan was aber es könnte ja was sein .wenn also jemand heute Nacht wach ist und schreiben mag würde ich mich freuen das lenkt mich ab und ich bekomme die Nacht besser rum . Hmm ziemlich viel ich im Text man könnte meinen ich bin auf nen Ego Trip aber ich bin natürlich auch gerne bereit anderen mit Tipps und Hilfestellung zu versorgen falls erwünscht .okay dann vielleicht bis später würde mich freuen



hallo wo aus hessen bisz du und dürfen wir dein alter erfahren und name

21.06.2013 21:43 • #29


P
Bin aus Kassel und 31 Jahre alt

21.06.2013 21:46 • #30


P
Achso mein Name Kevin

21.06.2013 21:48 • #31


C
hallo, sind in kassel nicht gerade der hessentag ? warst du da mal ?
sind die leute eingeschlossen wo du arbeitest oder musst du dich da mit denen auf entzug rumschlagen ? aber dafür sind da sicher ärzte und schwestern oder wie muss ich das verstehen ?

21.06.2013 21:54 • #32


C
hallo kevin ich bin tina

21.06.2013 21:56 • #33


P
Ja in Kassel sind Hessentage und bei mir an der Arbeit sind alle im Einschluss und nachts sind nur 6 Pfleger im Haus und wir zwei von der sicherheitszentrale und dann noch Bereitschaft die schläft aber außer es ist was

21.06.2013 21:58 • #34


C
ah ok verstehe und macht dir dein job spass ?
ich könnte mir vorstellen das es ansträngend ist , nicht vom tun aber seelich oder leige ich da falsch ?
meine pas haben auch nach der gebur meines 1, sohnes angefangen vor 26 jahren

21.06.2013 22:02 • #35


P
Hast du deine PAS wieder in den griff bekommen oder lebst du immer noch damit und hast dich damit abgefunden? Die Arbeit ist seelisch anstrengend aber nicht wegen den Patienten sondern die Kollegen die sich gegenseitig fertig machen weil keiner dem anderen was gönnt das ist aber leider heute in der Gesellschaft so und mein Chef spielt gerne mit der angst der Mitarbeiter und droht gerne mit Stellenabbau und das schlaucht echt ich Brauch den Job mit zwei Kindern ist das ohne Job echt schei.

21.06.2013 22:09 • #36


C
ich muss dazu sagen das ich erst seit einem jahr weiß das ich eine angst und panikstörung habe, ich wusste es nie da ich auch panische ängste vor ärzten und kliniken usw habe, es ging mir mal besser mal wieder nicht immer im wechsel , aber immer wenn ich schwanger war ging es mir super, ich habe 3 kinder , 26,18, und 16 die ich über alles liebe und um die ich die meißte angst habe .
und um die ich mir immer gedanken mache
meine schlimmsten symtome ist der schwindel und da kommt alles zusammen, unsicherer stand, beine zittern und dann kommen die pas die ich gott sei dank nicht so oft habe aber wenn ich eine habe , dann bleibt der schwindel und die angst 3-4 wochen durchgehend, so das ich nicht mehr einkaufen gehe oder sonst was unternehme , nur rum liege und das bewirkt das man immer schwächer wird, irgendwann raffe ich mich dann auf und mach den ganzen tag irgendwas und dann geht es wieder bergauf , dann geht es mir ein paar tage gut und der schwindel ist wieder da , ich verkrampfe auch dann immer in den schultern und das verstärkt den schwindel, ist schon ein teufelskreis , therapie hatte ich noch keine und medis lehne ich ab , habe angst davor abhängig oder so zu werden

21.06.2013 22:26 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ob Mann das kenne ich alles ich nehme nur Homöopathie das hilft aber auch nicht immer so ich muss mal nen Rundgang machen ob die Bösen Buben schlafen bin also erst später wieder On falls du dann schlafen solltest wünsche ich eine gute Nacht war schön dich kennen gelernt zu haben

21.06.2013 22:33 • #38


C
ok mach mal deinen rundgang

21.06.2013 22:35 • #39


C
ach ja was nimmst du da zb würde mich intressieren
ist schön mit dir zu schreiben

21.06.2013 22:36 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler