Pfeil rechts
1

P
Ich nehme arsenicum Album c30 und aconitum c30 kannst ja mal beide googlen ich komme ganz gut klar damit aber die angst kommt trotzdem da hilft nur ne Therapie so muss noch mal los bis später

21.06.2013 23:23 • #41


P
Okay jetzt fängt der schei. an Rückenschmerzen links bis in die Brust erster Gedanke könnte es mein Herz sein?
Oberschenkel komischer Schmerz könnte meine Blut Zirkulation gestört sein ?
Kopfschmerzen und müde aber ich muss noch 5:15 Std. Durchhalten und die Panik macht sich breit ich könnte Kotzen arrrrrrr schei. angst Hau ab

22.06.2013 00:16 • #42


Elpida
Hey..
Ich hoffe deine Panik verschwindet bald wieder oder ist vielleicht sogar schon besser?!
Und dass du noch eine ruhige nacht(Schicht) hast..
Lg!

23.06.2013 01:03 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler