Pfeil rechts

P
ja aus dem haus gehe ich ja....und überwinde mich meistvieles zu machen...ich gehe auch in discos obwohl es mich überwindung kostet... ich kann halt nur mcih cniht überwinden öffentliche verkehrsmittel zu benutzen

danke dir

22.10.2009 15:12 • #21


S
Ich bin mir sicher das schaffst Du auch noch

22.10.2009 15:22 • #22


A


Nach der Geburt aus heiterem Himmel eine Panikattacke

x 3


P
Ich danke dir

22.10.2009 15:26 • #23


S
No Problem

22.10.2009 15:35 • #24


P
aso ja hab ich shcon gesehen

22.10.2009 15:38 • #25


A
hallo rollo,

ich nehme auch neurexan und Solunat 4. Das sind pflanzliche Tropfen. Die sind auch besser als Neurexan. Ich nehme Sie regelmäßig, 3 x am Tag.
Lese momentan wieder in meinem Buch. Im Buch steht alles so klar. Aber es brauch nur eine kleine Beschwerde wie Unwohlsein, Schwindel usw. kommen und dann ist alles wieder vorbei. Dann steigere ich mich wieder rein. Oh man, wie soll man da nur rauskommen. Ich möchte gern mal wieder ganz entspannt ins Bett gehen. Ohne Angst. In dem Buch steht, das man sich der Angst stellen sollen. Wie meinen die das.
Liebe Grüße abtiline

22.10.2009 22:36 • #26


S
Hallo Abtilile das ist so gemeint das man die Angst zulassen soll und sie aushalten soll bis sie von alleine wieder verschwindet ,damit man daraus lernt das einem nix geschieht wenn man die Angst zulässt und man sich nicht dagegen wehren soll und sich dabei noch verückter macht als man schon ist.

Durch diese Erfahrung hat man dann die Angst vor der Angst überwunden, die meist Auslöser von Panikattacken ist (neben dem ursächlichen Grund wie Kindheitstrauma bestimmte Orte oder Situationen ).

das wiederum lehrt das Unterbewustsein was für die PAs überhaupt verantwortlich ist-aha- Angst tut mir nix-es passiert mir nix-sie tötet mich nicht-.

das beste Mittel die Angst zu überwinden ist sie zuzulassen. das ist allerdings in einer Panikattacke leichter gesagt als getan.

Nix anderes macht zum beispiel eine Konfrontationstherapie mit einem Therapeuten,der mit Dir in Situationen gehst oder Orte wo du genau weißt das Du PAs bekommst. Dann wird diese jeweilige Panikattacke immer ein wenig länger ausgehalten,bis Du geheilt bist.

Ist nicht leicht,jedoch noch die effektivste Therapieform.

Gruss Skypo wer

23.10.2009 01:52 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky