Pfeil rechts
1

B
Ich denke dein Puls ist morgens so hoch, da wahrscheinlich das erste was du morgens machst, dich auf deinen Puls zu fokussieren und dir selbst Panik bereitest.

Was sagst denn dein Arzt dazu?

02.02.2021 13:05 • #21


K
Eigendlich nicht ich merke das nur da meine Hände kalt werden und ich es dann schlagen merke .

02.02.2021 13:07 • #22


A


Nach Dem Aufstehen Immer Hoher Puls (Herzrasen)

x 3


Calima
Zitat von Kopf1987:
wenn ich morgens aufstehen ist der Puls halt etwas hoch ca 135 nach 10minuten ist er unter 100

Es ist völlig normal, dass der Puls nach dem Aufwachen hoch geht. Oft sogar schon kurz vorher, weil der Körper sich auf die höhere Belastung eines wachen Organismus einstellt. Sobald du dich bewegst, braucht es noch mal mehr Schub - dann pendelt sich das Ganze wieder ein.

Wenn du rausfinden möchtest, wie dein Puls in der Nacht ist und ein Messgerät fürs Handgelenk hast, kannst du dein BD-Meßgerät einfach mal nachts dran lassen und immer beim Aufwachen in der Nacht anmachen. Du brauchst den Wert nicht ablesen, die meisten Geräte speichern ja die letzten 4-5 Messungen. Am Morgen kannst du dir das dann anschauen.

02.02.2021 15:25 • x 1 #23


I

28.02.2024 20:28 • #24


Zwergeule
Bei manchen Menschen sinkt der Blutdruck durch Lage Veränderung, das kann dann den Puls erhöhen

28.02.2024 20:40 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler