Pfeil rechts

Dragonlady_s
Zitat von moritz 2905:
Macht es Sinn die dosis zu teilen? 10 frueh und 10 mittags?



Kannst du ausprobieren.

15.10.2015 19:56 • #21


B
Ich hatte Escitalopram auf 4 Dosen à 5mg genommen und gut vertragen.

15.10.2015 22:00 • #22


A


Nach 3 Wochen escitalopram panikattaken

x 3


M
Ok..ich versuche es mit 2×10..

16.10.2015 11:19 • #23


Katwiesel
Ich nehme auch die Escitalopram, 15 mg.
Hab mit 10 angefangen und auch Nebenwirkungen gehabt und ausgehalten.
Die wurden dann relativ schnell weniger. Manche sind noch länger geblieben,
was aber nicht so schlimm war. Mir ging es schnell gut mit den 10 mg. Ich hab
nach ca. 1-2 Wochen schon germerkt das sie mir helfen. Aber in der 3. Woche,
hab ich mit meinem Arzt über eine Erhöhung gesprochen, weil ich merkte die Ängste
fingen wieder an. Aber mit den 15 mg komme ich jetzt sehr gut zurecht.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

19.10.2015 22:30 • #24


Lotta1707
Mal ne frage. Was hattet ihr denn für Nebenwirkungen. Mir wurden anfangs auch 10mg einmal abends verschrieben ich musste damit nach dem dritten Tag aufhören wegen der Übelkeit und der extremen Schwindel, der so schlimm was dass ich zwei mal hingefallen bin. Das hätte ich ja niemals 3 oder sogar 4 Wochen ausgehalten.

19.10.2015 23:08 • #25


Katwiesel
Hallo,

mir war auch furchtbar übel aber das wurde immer leichter hat aber glaub ich doch einige Wochen gedauert bis es ganz weg war. Dann hatte ich noch ein brennen auf der Haut und Schwierigkeiten beim wasserlassen. Und schwitzen musste ich auch sehr viel! Würde aber alles besser! Das einzige was wirklich geblieben ist, sind orgasmusprobleme und die Lust wird weniger! Aber im Moment bin ich einfach nur froh das es mir gut geht!

20.10.2015 00:46 • #26


Lotta1707
Ach krass
Hut ab wie ihr das überstanden habt.
Ich muss dazu sagen dass ich solche Sachen nie nehmen wollte und auch nicht die Motivation hatte damit klar zu kommen.
Ich habe eh immer Angst durch Symptome an meinem Körper und wenn dann noch welche hervorgerufen werden war das echt schwierig weil dann auch irgendwann meine Zunge schwer gebrannt hat.

Bin jetzt auf Johanniskraut. Habe keine NW und so langsam kommt die Besserung meines Zustandes

20.10.2015 00:54 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler