Pfeil rechts

S
hey wie schon berichtet gehe ich wieder in geschäften.jeden tag so in ca 5 läden.Hab es bis jetzt nicht immer bis zur kasse geschafft aber bin lange im laden geblieben.Es wird immer besser von tag zu tag und ich könnte den ganzen tag shoppen gehen grins.Meine frage jetzt glaubt ihr ich schaffe das alleine(ich glaube dadran)oder soll man doch zum therapeuten gehen?

danke liebe grüsse skat21

13.12.2007 14:29 • 13.12.2007 #1


2 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
was würde denn dagegen sprechen mal zu einem therapeuten zu gehen?

zu eine therapeuten gehen heisst ja nicht gleich therapie zu machen ,du kannst im ja mal deine situation schildern und hören was er sagt?!?!?!

vielleicht sagt er dir ja das du gute vortschritte machst und es weiter versuchen sollst , oder aber er bietet dir eine unterstützende therapie an .

was auch passiert , machen musst du nur was du möchtest .

du hättest immerhin mal die meinung eines fachmannes gehört und kannst dann immernoch frei entscheiden !

alles gute ZZ

13.12.2007 16:26 • #2


M
hi,

ich schließe mich ZZ ganz an! was hindert dich an einer meinung vom fachmann. du kannst dann immernoch entscheiden ob du eine therapie machst oder nicht.

glg mimmi

13.12.2007 16:59 • #3





Dr. Hans Morschitzky