Hallo Anna,
Zitat:ich muss darüber reden was mich bedrückt nur so was kann ich nicht richtig.
Du bist gerade dabei das besser zu lernen.
Zitat:Ich bin nicht stark genug zu sagen ok er tut mir nicht gut ich sollte ihn lassen.
Warum tut er Dir denn nicht gut?
Oh, oh, ich kann Dich voll verstehen. Meine erste Liebe hat mich total durcheinander gemacht.
Schon über 40 Jahre ist das bei mir her und ich fühle immer noch, wie wahnsinnig toll sich das
angefühlt hat. Und ehrlich, eigentlich war das gar nichts besonderes. Nur ich war soooo was von verknallt.
Ich erinnere mich an eine Fahrt im Musikexpress mit ihr bei dem Song Massachusets von den Bee Gees.
Zitat:Das Problem ist ich mag so was, wenn jemand mir hinterher rennt wird es uninteressant. Ist bei allem so.
Ich mag alles was negativ ist.
Warum magst Du alles was negativ ist? Kannst Du Beispiele nennen?
Ich beneide Dich, das Du nach Kroatien fahren kannst. Leider muss ich zu hause bleiben.
Zitat:Ich male mir schon wieder Bilder aus.
Das ist gut. Ein paar Motive müssen aber von schönen Erlebnissen handeln.
Wenn Du zu viele negative Bilder malst, bist Du auch ein bisschen selbst Schuld, wenn es Dir dann
nicht so gut gefällt.
Zitat:Ich hab so Angst. Angst das ich hier alles vermisse.
Na hoffentlich vermisst Du alles. Du sollst doch wieder kommen. Dann weißt Du auch wieder
sehr genau, wie gut Du es hier zu hause hast.
Zitat:Ich bin dort zwar bei meiner Familie aber mir geht es im Ausland voll oft nicht gut.
Fahre entspannt dort hin Du bist jetzt älter geworden. Sei offen für die vielen neuen Eindrücke.
Mach es doch zu einer Entdeckungstour. Beobachte mal die Leute dort. Frag sie mal, ob sie zufrieden
sind und was ihnen Angst macht. Bestimmt erzählen sie Dir dann
womit sie es besonders schwer haben. Und Du kannst sehen, die haben vor ganz anderen Sachen Angst.
Ich bin mal gespannt, ob Du ihr Vertrauen gewinnen kannst und was sie Dir erzählen.
Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.
Versuch Dich dort zu entspannen, Lass deine Sorgen hier zu hause.
Und erzähle uns von den schönen Eindrücken, die Du dort unten bekommen hast.
Viele Grüße
Hotin