Pfeil rechts
85

Hotin
Hallo Anna,

Zitat:
Ich will mal leben ohne gegen mich zu kämpfen. Einfach mal leben.


Dann mach das doch.
Warum kämpfst Du den gegen Dich? Ich mag meinen Körper und meine Gedanken. Mit denen bin ich befreundet.

Grüße

Hotin

20.05.2015 21:28 • #221


alice01
Zitat:
Hallo,

Ich weiß nicht mehr weiter.Die ganzen Gefühle überkommen mich gerade so. Mein Kopf platzt ich weiß nicht was richtig oder falsch ist. Und es scheint so das alles was ich haben will immer mehr abstand von mir nimmt. Ich kann nicht mehr kämpfen.
Ich will mal leben ohne gegen mich zu kämpfen. Einfach mal leben.
Andere schaffen das doch auch. Jeder hat Probleme warum muss ich mich so kaputt machen. Es fühlt sich so an als ob ich es nicht verdient hätte.
Warum denke ich das ich sterben muss ? Warum macht mein Kopf das. Warum...

Lg anna

Liebe Anna,
Versuche dich erst einmal zu beruhigen! Glaub mir, ich kann deine Gefühle und Sehnsüchte nachvollziehen, aber du machst es mit der Kämpferei nur noch schlimmer. Höre auf dagegen anzukämpfen, lass deine Gefühle über dich ergehen, als ob sie von außen und nicht von dir selbst kommen. Nimm dich raus, aus der Angstspirale.

20.05.2015 21:31 • #222


A


Muss ich sterben?! Vorahnung nicht mehr lange zu leben

x 3


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,

Zitat:
Ich will mal leben ohne gegen mich zu kämpfen. Einfach mal leben.


Dann mach das doch.
Warum kämpfst Du den gegen Dich? Ich mag meinen Körper und meine Gedanken. Mit denen bin ich befreundet.

Grüße

Hotin


Ja aber mein Kopf macht es automatisch. Ich verstehe nichts mehr.
Alles so ein durcheinander.
Lg anna

20.05.2015 21:39 • #223


annabanana
Zitat von alice01:
Zitat:
Hallo,

Ich weiß nicht mehr weiter.Die ganzen Gefühle überkommen mich gerade so. Mein Kopf platzt ich weiß nicht was richtig oder falsch ist. Und es scheint so das alles was ich haben will immer mehr abstand von mir nimmt. Ich kann nicht mehr kämpfen.
Ich will mal leben ohne gegen mich zu kämpfen. Einfach mal leben.
Andere schaffen das doch auch. Jeder hat Probleme warum muss ich mich so kaputt machen. Es fühlt sich so an als ob ich es nicht verdient hätte.
Warum denke ich das ich sterben muss ? Warum macht mein Kopf das. Warum...

Lg anna

Liebe Anna,
Versuche dich erst einmal zu beruhigen! Glaub mir, ich kann deine Gefühle und Sehnsüchte nachvollziehen, aber du machst es mit der Kämpferei nur noch schlimmer. Höre auf dagegen anzukämpfen, lass deine Gefühle über dich ergehen, als ob sie von außen und nicht von dir selbst kommen. Nimm dich raus, aus der Angstspirale.



Ich versuche es auch immer. Aber es ist so schwer. Dazu läuft zurzeit noch alles schief. Man kann nicht mehr an sich glauben.
Lg

20.05.2015 21:40 • #224


alice01
Zitat:
Dazu läuft zurzeit noch alles schief.

Willst du uns erzählen, was alles gerade schief läuft. Vielleicht gewinnst du mit unserer Sicht der Dinge einen neuen Zugang und es fällt dir leichter dich damit auseinanderzusetzen?

20.05.2015 21:49 • x 1 #225


Hotin
Hallo Anna,

Du musst schon ein wenig ruhiger und ehrlicher werden.

Zitat:
Ich verstehe nichts mehr.
Alles so ein durcheinander.
Dazu läuft zurzeit noch alles schief.


Schau doch mal bitte, was Du schreibst. Redest Du auch so mit Dir selbst.
Ich kann Dich nicht verstehen.

Es kann nicht sein, das Du nichts mehr verstehst. Was bitte genau verstehst Du nicht?
Es ist auch nicht alles durcheinander.
Es läuft auch nicht alles schief. Was genau funktioniert zur Zeit nicht?

Grüße

Hotin

20.05.2015 21:49 • #226


annabanana
Zitat von alice01:
Zitat:
Dazu läuft zurzeit noch alles schief.

Willst du uns erzählen, was alles gerade schief läuft. Vielleicht gewinnst du mit unserer Sicht der Dinge einen neuen Zugang und es fällt dir leichter dich damit auseinanderzusetzen?


Ich weiß nicht das kennt jeder mal...
Ich könnte den ganzen Tag nur weinen und schlafen bin müde und alles tut weh. Menschen die mir wichtig sind behandeln much wie dreck und ich versuch es jedem recht zu machen, obwohl ich weiß das ich es nicht kann.
Ich habe keinen Plan was ich in der Zukunft erreichen will. Es fühlt sich alles so komisch an und dann noch der regen...
Lg anna

20.05.2015 21:58 • x 1 #227


Hotin
Hallo Anna,

jetzt sage ich Dir mal etwas. Und Du sagst mir bitte, ob das sein kann.

Was hast Du mit Deinem Selbstbewusstsein gemacht? Wo hast Du das hin gesteckt.
Du hast Dich ja ganz verloren.
Glaubst Du, Du schaffst das allein noch, wieder um zu denken.
Hol Dir bitte psychologische Hilfe.

Bitte lies mal, was Du heute geschrieben hast.

Du schreibst uns ja nur noch Allgemeines. Wir können Dich ja gar nicht richtig verstehen.
Damit musst Du unglücklich werden.

Beispiele

Zitat:
Ich weiß nicht das kennt jeder mal.

Was kennt jeder?
Zitat:
Menschen die mir wichtig sind behandeln mich wie dreck

Wer genau macht das, und was passiert genau?
Zitat:
Ich versuche es auch immer

Was und wie versuchst Du etwas?
Zitat:
Ja aber mein Kopf macht es automatisch.

Was genau macht er automatisch?
Zitat:
Ich verstehe nichts mehr.

Was genau verstehst Du nicht mehr?

Viele Grüße

Hotin

20.05.2015 22:21 • #228


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,

jetzt sage ich Dir mal etwas. Und Du sagst mir bitte, ob das sein kann.

Was hast Du mit Deinem Selbstbewusstsein gemacht? Wo hast Du das hin gesteckt.
Du hast Dich ja ganz verloren.
Glaubst Du, Du schaffst das allein noch, wieder um zu denken.
Hol Dir bitte psychologische Hilfe.

Bitte lies mal, was Du heute geschrieben hast.

Du schreibst uns ja nur noch Allgemeines. Wir können Dich ja gar nicht richtig verstehen.
Damit musst Du unglücklich werden.

Beispiele

Zitat:
Ich weiß nicht das kennt jeder mal.

Was kennt jeder?
Zitat:
Menschen die mir wichtig sind behandeln mich wie dreck

Wer genau macht das, und was passiert genau?
Zitat:
Ich versuche es auch immer

Was und wie versuchst Du etwas?
Zitat:
Ja aber mein Kopf macht es automatisch.

Was genau macht er automatisch?
Zitat:
Ich verstehe nichts mehr.

Was genau verstehst Du nicht mehr?

Viele Grüße

Hotin



Ja da hast du recht. Mein selbstbewusstsein ist kaputt. Nach aussen hin scheine ich so aber tief im inneren bin ich kaputt und unsicher.

Ich bin im Therapie seit 3 jahren.

Mit er macht was er will meinte ich das er immer weiter denkt. Ich lebe nie im hier und jetzt. Und dann denkt er nur blödsinn.
Lg

20.05.2015 22:28 • #229


Hotin
Hallo Anna,

Zitat:
Und dann denkt er nur blödsinn.


Nein, das macht er nicht.

Ist das ok, wenn ich Dich bitte, ab jetzt mit uns so zu reden, das
wir Dich verstehen lernen.
Sonst macht unterhalten keinen Sinn. Dies hätte auch einen guten Nebeneffekt.
Auch Du kannst Dich dabei wiederfinden. Und Du wirst außen
und innen wieder sicherer.

Bitte lass uns das versuchen.

Magst Du erzählen, wer Dich schlecht behandelt? Wer ist das, der Dir so wichtig ist?


Viele Grüße

Hotin

20.05.2015 22:40 • #230


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,

Zitat:
Und dann denkt er nur blödsinn.


Nein, das macht er nicht.

Ist das ok, wenn ich Dich bitte, ab jetzt mit uns so zu reden, das
wir Dich verstehen lernen.
Sonst macht unterhalten keinen Sinn. Dies hätte auch einen guten Nebeneffekt.
Auch Du kannst Dich dabei wiederfinden. Und Du wirst außen
und innen wieder sicherer.

Bitte lass uns das versuchen.

Magst Du erzählen, wer Dich schlecht behandelt? Wer ist das, der Dir so wichtig ist?


Viele Grüße

Hotin



Ja du hast recht ...aber mir fällt es schwer darüber zu reden was mich bedrückt.
Mich behandelt niemand schlecht das war damals. Jetzt habe ich halt die Typischen mädchenorobleme die tun auch nicht zur Sachr aber sie ziehen einen runter. Und dann kommt alles zsm

21.05.2015 14:27 • #231


Hotin
Hallo Anna,

ist schon ok, was Du sagst.

Nur wenn Du nicht über das reden möchtest, was Dich bedrückt,
wird es wenig Sinn machen, das wir uns über Angst unterhalten.

Dann melde Dich doch, wenn Du über einen bestimmten Punkt
sprechen willst. Eventuell kann Dir das dann helfen.

Bis dahin schöne Grüße

Hotin

21.05.2015 15:09 • x 1 #232


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,

ist schon ok, was Du sagst.

Nur wenn Du nicht über das reden möchtest, was Dich bedrückt,
wird es wenig Sinn machen, das wir uns über Angst unterhalten.

Dann melde Dich doch, wenn Du über einen bestimmten Punkt
sprechen willst. Eventuell kann Dir das dann helfen.

Bis dahin schöne Grüße

Hotin


Du hast recht...ich muss darüber reden was mich bedrückt nur sowas kann ich nicht richtig.
Das Problem ist das ich wieder Kontakt mit einem Jungen habe(meine erste große Liebe) aber es war damals schon immer so ein spielchen und jetzt ist es wieder genau das selbe. Ich bin nicht stark genug zu sagen ok er tut mir nicht gut ich sollte ihn lassen. Das Problem ist ich mag sowas, wenn jemand mir hinterherrennt wird es uninteressant. Ist bei allem so. Ich mag alls was negativ ist.

Und nächste Woche gehe ich in Urlaub nach Kroatien. Ich hab so eine angst das dort was passiert. Ich male mir schon wieder Bilder aus.
Ich hab so angst. Angst das ich hier alles vermisse. 2 Wochen sind so lange. Anderes Umfeld und anderes essen. Einfach alles. Ich bin dort zwar bei meiner Familie aber mir geht es im Ausland voll oft nicht gut.
Lg anna

22.05.2015 18:08 • x 1 #233


Hotin
Hallo Anna,

Zitat:
ich muss darüber reden was mich bedrückt nur so was kann ich nicht richtig.


Du bist gerade dabei das besser zu lernen.
Zitat:
Ich bin nicht stark genug zu sagen ok er tut mir nicht gut ich sollte ihn lassen.


Warum tut er Dir denn nicht gut?

Oh, oh, ich kann Dich voll verstehen. Meine erste Liebe hat mich total durcheinander gemacht.
Schon über 40 Jahre ist das bei mir her und ich fühle immer noch, wie wahnsinnig toll sich das
angefühlt hat. Und ehrlich, eigentlich war das gar nichts besonderes. Nur ich war soooo was von verknallt.
Ich erinnere mich an eine Fahrt im Musikexpress mit ihr bei dem Song Massachusets von den Bee Gees.

Zitat:
Das Problem ist ich mag so was, wenn jemand mir hinterher rennt wird es uninteressant. Ist bei allem so.
Ich mag alles was negativ ist.


Warum magst Du alles was negativ ist? Kannst Du Beispiele nennen?

Ich beneide Dich, das Du nach Kroatien fahren kannst. Leider muss ich zu hause bleiben.

Zitat:
Ich male mir schon wieder Bilder aus.


Das ist gut. Ein paar Motive müssen aber von schönen Erlebnissen handeln.
Wenn Du zu viele negative Bilder malst, bist Du auch ein bisschen selbst Schuld, wenn es Dir dann
nicht so gut gefällt.

Zitat:
Ich hab so Angst. Angst das ich hier alles vermisse.


Na hoffentlich vermisst Du alles. Du sollst doch wieder kommen. Dann weißt Du auch wieder
sehr genau, wie gut Du es hier zu hause hast.

Zitat:
Ich bin dort zwar bei meiner Familie aber mir geht es im Ausland voll oft nicht gut.


Fahre entspannt dort hin Du bist jetzt älter geworden. Sei offen für die vielen neuen Eindrücke.
Mach es doch zu einer Entdeckungstour. Beobachte mal die Leute dort. Frag sie mal, ob sie zufrieden
sind und was ihnen Angst macht. Bestimmt erzählen sie Dir dann
womit sie es besonders schwer haben. Und Du kannst sehen, die haben vor ganz anderen Sachen Angst.
Ich bin mal gespannt, ob Du ihr Vertrauen gewinnen kannst und was sie Dir erzählen.

Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.
Versuch Dich dort zu entspannen, Lass deine Sorgen hier zu hause.

Und erzähle uns von den schönen Eindrücken, die Du dort unten bekommen hast.

Viele Grüße

Hotin

22.05.2015 18:59 • #234


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,

Zitat:
ich muss darüber reden was mich bedrückt nur so was kann ich nicht richtig.


Du bist gerade dabei das besser zu lernen.
Zitat:
Ich bin nicht stark genug zu sagen ok er tut mir nicht gut ich sollte ihn lassen.


Warum tut er Dir denn nicht gut?

Oh, oh, ich kann Dich voll verstehen. Meine erste Liebe hat mich total durcheinander gemacht.
Schon über 40 Jahre ist das bei mir her und ich fühle immer noch, wie wahnsinnig toll sich das
angefühlt hat. Und ehrlich, eigentlich war das gar nichts besonderes. Nur ich war soooo was von verknallt.
Ich erinnere mich an eine Fahrt im Musikexpress mit ihr bei dem Song Massachusets von den Bee Gees.

Zitat:
Das Problem ist ich mag so was, wenn jemand mir hinterher rennt wird es uninteressant. Ist bei allem so.
Ich mag alles was negativ ist.


Warum magst Du alles was negativ ist? Kannst Du Beispiele nennen?

Ich beneide Dich, das Du nach Kroatien fahren kannst. Leider muss ich zu hause bleiben.

Zitat:
Ich male mir schon wieder Bilder aus.


Das ist gut. Ein paar Motive müssen aber von schönen Erlebnissen handeln.
Wenn Du zu viele negative Bilder malst, bist Du auch ein bisschen selbst Schuld, wenn es Dir dann
nicht so gut gefällt.

Zitat:
Ich hab so Angst. Angst das ich hier alles vermisse.


Na hoffentlich vermisst Du alles. Du sollst doch wieder kommen. Dann weißt Du auch wieder
sehr genau, wie gut Du es hier zu hause hast.

Zitat:
Ich bin dort zwar bei meiner Familie aber mir geht es im Ausland voll oft nicht gut.


Fahre entspannt dort hin Du bist jetzt älter geworden. Sei offen für die vielen neuen Eindrücke.
Mach es doch zu einer Entdeckungstour. Beobachte mal die Leute dort. Frag sie mal, ob sie zufrieden
sind und was ihnen Angst macht. Bestimmt erzählen sie Dir dann
womit sie es besonders schwer haben. Und Du kannst sehen, die haben vor ganz anderen Sachen Angst.
Ich bin mal gespannt, ob Du ihr Vertrauen gewinnen kannst und was sie Dir erzählen.

Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.
Versuch Dich dort zu entspannen, Lass deine Sorgen hier zu hause.

Und erzähle uns von den schönen Eindrücken, die Du dort unten bekommen hast.

Viele Grüße

Hotin


Hm er tut mir nicht gut, weil er immer ein spiel spielt. Ich muss ihn hinterherrennen. Und er idt extrem eifersüchtig. Er würde mich viel zu sehr eineengen und er ist auch sehr impulsiv. Naja ich auch...
Und dad Spielchen macht mich kaputt. Ja eben die erste Liebe vergisst man nie. Und er ist nebenbei halt auch wieder so lieb und meine Eltern mögen ihn sehr.


Hm ja Jungs von denen man schon ahnt das sie es nicht ernst meinen, dann habe ich viele Freunde die negativ gestimmt sind aber ich finde von ihnen lernt man den Mund aufzumachen, ja und sonst ziehe ich immer negatives an. Und ich erwische mich auch immer wieder dabei wie ich nur die negativen Dinge sehe.

Ja das stimmt. Aber ich denke immer mir passiert dort was. Ich freue mich auch. Aber ich hasse Veränderungen. Und wenn ich wieder heimfahre vermisse ich dort wieder alles und muss weinen. Ich weine auch nicht gerne vor anderen.


Ja ich versuche es zu genießen. Die Kultur kennenzulernen und alles. Nur 2 Wochen sind für mich viel zu lange. Ich hasse es auch Dinge zu verpassen.

Lg anna

22.05.2015 19:22 • x 1 #235


Hotin
Hallo Anna,

ich sag jetzt mal was.
Kann das sein, das auch Du gar nicht so einfach bist für einen Freund?
Du solltest Dich erst mal selbst mögen lernen. Wie gut kannst Du Dein Verhalten und wie Du auf andere
wirkst einschätzen?
Zitat:
Und das Spielchen macht mich kaputt.


Na wenn Dich das ärgert, das versuche mal häufiger in die Realität zu kommen.
Hast Du Deinem Freund schon mal ehrlich gesagt, das Du nicht solche Spielchen möchtest. Vielleicht
hat er das noch gar nicht gemerkt was für Dich wichtig ist.
Kann er schon ein wenig Verantwortung übernehmen, oder ist er noch nicht so weit?

Zitat:
sonst ziehe ich immer negatives an.


Wie kommt das denn. Lebst Du gern gegen den Trend oder warum ist das so?

Zitat:
Aber ich hasse Veränderungen.


Na dann ist das doch wieder eine gute Übung. Alle Menschen, die Veränderungen ablehnen, bekommen
als Belohnung Angst. Außerdem, wolltest Du nicht erwachsen werden und Verantwortung für Dich übernehmen?

Zitat:
Ich hasse es auch Dinge zu verpassen.


Wenn das wirklich so ist, dann mach mal vorwärts. So lange Du Deine Ängste nicht anders beurteilst,
verpasst Du verflixt viele schöne Momente im Leben.

Viele Grüße

Hotin

22.05.2015 19:45 • #236


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,

ich sag jetzt mal was.
Kann das sein, das auch Du gar nicht so einfach bist für einen Freund?
Du solltest Dich erst mal selbst mögen lernen. Wie gut kannst Du Dein Verhalten und wie Du auf andere
wirkst einschätzen?
Zitat:
Und das Spielchen macht mich kaputt.


Na wenn Dich das ärgert, das versuche mal häufiger in die Realität zu kommen.
Hast Du Deinem Freund schon mal ehrlich gesagt, das Du nicht solche Spielchen möchtest. Vielleicht
hat er das noch gar nicht gemerkt was für Dich wichtig ist.
Kann er schon ein wenig Verantwortung übernehmen, oder ist er noch nicht so weit?

Zitat:
sonst ziehe ich immer negatives an.


Wie kommt das denn. Lebst Du gern gegen den Trend oder warum ist das so?

Zitat:
Aber ich hasse Veränderungen.


Na dann ist das doch wieder eine gute Übung. Alle Menschen, die Veränderungen ablehnen, bekommen
als Belohnung Angst. Außerdem, wolltest Du nicht erwachsen werden und Verantwortung für Dich übernehmen?

Zitat:
Ich hasse es auch Dinge zu verpassen.


Wenn das wirklich so ist, dann mach mal vorwärts. So lange Du Deine Ängste nicht anders beurteilst,
verpasst Du verflixt viele schöne Momente im Leben.

Viele Grüße

Hotin


Nein das bin ich echt nicht...ich bin anstrengend. Ich hab gelernt mich zu mögen. Aber er idt ja auch nicht mein Freund wir treffen ubs bur und gerade ignoriert er mich. Mich nimmt das alles mit.
Und meine Mama sagt immer ich brauche sowas. Das finde ich nicht so. Aber ich bin wählerisch.
Ja und ich hab ihm das schonmal gesagt. Aber er empfindet das nicht so. Er will das ein Mädchem ihm nachrennt. So bin ich aber nicht aber er reizt mich.

Ja das stimmt. Das habe ich von meinem Papa der hasst auch veränderungen. Und meine Eltern sind auch total ängstlich, wenn es um mich geht, obwohl ich das zweite Kind bin.
Und das übertragen sie auch immer auf mich. Da ist es nicht gerade einfach.
Lg anna

22.05.2015 20:20 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Hotin
Hallo Anna,

Zitat:
gerade ignoriert er mich. Mich nimmt das alles mit.


Das heißt, Du magst ihn schon sehr. Was findest Du denn so toll an ihm?

Zitat:
Aber ich bin wählerisch.


Das darfst Du doch.

Zitat:
Er will das ein Mädchen ihm nachrennt. So bin ich aber nicht aber er reizt mich.


Du brauchst ihm ja nicht unbedingt nach zu rennen. Nur, fällt Dir nicht einiges ein, womit Du Dich
interessant machen kannst?
Du könntest ihm eine altmodische Ansichtskarte aus Deinem Urlaub schicken, mit
einem persönlichen Text.
Oder ihm mal ein Kompliment machen. Zum Beispiel über sein Aussehen oder seine Kleidung.
Wenn Du ihn magst, musst Du das gelegentlich auch mal zeigen. Stehe dazu.
Jeder möchte gern umworben werden. Du auch,Ich auch.

Zitat:
Und meine Eltern sind auch total ängstlich, wenn es um mich geht,
Und das übertragen sie auch immer auf mich. Da ist es nicht gerade einfach.


So etwas kenne ich auch gut. In Deinem Alter kannst Du Dich jetzt langsam
befreien. Wenn Du durch Dein Verhalten deutlich zeigst, das Du selbständiger
wirst, werden die Ängste Deiner Eltern bestimmt nachlassen.

Übrigens, mit Dir kann ich mich ja jetzt recht gut unterhalten. So ängstlich bist Du gar nicht.

Viele Grüße und eine gute Nacht

Hotin

22.05.2015 23:55 • #238


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,

Zitat:
gerade ignoriert er mich. Mich nimmt das alles mit.


Das heißt, Du magst ihn schon sehr. Was findest Du denn so toll an ihm?

Zitat:
Aber ich bin wählerisch.


Das darfst Du doch.

Zitat:
Er will das ein Mädchen ihm nachrennt. So bin ich aber nicht aber er reizt mich.


Du brauchst ihm ja nicht unbedingt nach zu rennen. Nur, fällt Dir nicht einiges ein, womit Du Dich
interessant machen kannst?
Du könntest ihm eine altmodische Ansichtskarte aus Deinem Urlaub schicken, mit
einem persönlichen Text.
Oder ihm mal ein Kompliment machen. Zum Beispiel über sein Aussehen oder seine Kleidung.
Wenn Du ihn magst, musst Du das gelegentlich auch mal zeigen. Stehe dazu.
Jeder möchte gern umworben werden. Du auch,Ich auch.

Zitat:
Und meine Eltern sind auch total ängstlich, wenn es um mich geht,
Und das übertragen sie auch immer auf mich. Da ist es nicht gerade einfach.


So etwas kenne ich auch gut. In Deinem Alter kannst Du Dich jetzt langsam
befreien. Wenn Du durch Dein Verhalten deutlich zeigst, das Du selbständiger
wirst, werden die Ängste Deiner Eltern bestimmt nachlassen.

Übrigens, mit Dir kann ich mich ja jetzt recht gut unterhalten. So ängstlich bist Du gar nicht.

Viele Grüße und eine gute Nacht

Hotin


Er hat so dieses lachen und einen totalen Charm, man kann gut mit ihm reden und er ist sehr einfühlsahm.

Ja das könnte ich machen aber ich gebe ihm auch Komplimente. Nur das Problem ist, wenn ich das mache dann fühlt er sich sicher das ich ihn gerne mag und er spielt weiter. Ich weiß nicht warum er das macht. Und er rastet auch nur bei mir so aus. Jetzt habe ich gerade kein Kontakt zu ihm, da er mich überall gelöscht hat. Da ich ihm gesagt habe ich schreibe auch mit anderen Jungs (schreiben ! Das bedeutet garnichts)
Deswegen weiss ich nicht, ob es so eine gute Idee ist ihn was zu schicken.

Ja aber meine Eltern können mich kaum loslassen. Und sie wissen das ich immer aufpasse und man mir vertrauen kann.

Lg und danke
Anna

23.05.2015 10:07 • #239


Hotin
Hallo Anna,

Zitat:
Und er rastet auch nur bei mir so aus. Jetzt habe ich gerade kein Kontakt zu ihm, da er mich
überall gelöscht hat.


Was denkst Du denn, warum er bei Dir so ausrastet? Bist Du daran schuld?
Zitat:
Deswegen weiss ich nicht, ob es so eine gute Idee ist ihm was zu schicken.


Ich halte das für eine sehr gute Idee. Wenn er mit Dir spielt, dann spiele doch auch mal mit ihm.
Dann kann er ja mal sehen, wie schei... sich so etwas anfühlt.
Es wird ihn verunsichern und er wird viele Fragen bekommen.

Wenn Du ihn richtig gern hast, und ich glaube, das lese ich hier, dann musst Du schon was dafür tun.
Irgendwie und irgendwo muss er erfahren, das er wichtig für Dich ist.
Nur Du solltest auch wissen, dies ist keine Garantie, das er zu Dir zurück findet.

Wünsche Dir etwas Mut, zu zeigen, das er etwas für Dich bedeutet.

Viele Grüße

Hotin

23.05.2015 13:33 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler