Pfeil rechts

E
Hallo zusammen,
ich muss euch einfach mut machen, und zwar habe ich euch ja sehr oft ja erzählt das es mir sehr gut geht und das ist immer noch so. Gemacht habe ich eigendlich nur zuerst drüber geredet immer und immer wieder, den habe ich Medikamente genommen und nehme ich immer noch aber nicht wegen den ataken die ich hatte, sonndern nur gegen mein depris und mein Traumas die ich habe, und ich und später habe ich mir neinen Termin bei einem gesprächsterapeuten gemacht der auch Medis Verschreiben darf und bin da nur ein mal bis jetzt dort gewesen naja am 18.6 soll ich dort wieder hin und freu mich schon riessig drüber mein schwindel ist auch wieder weg. und mehr habe ich nicht gemacht naja vieleichtg noch viel ab länkung noch mehr nicht


lg ela

06.06.2009 21:20 • 06.06.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky