Pfeil rechts

S
@ Delphin Ich geb dann keinem die Hand:)
Mir ist die ganze angsstörung unangenehm:(

@ Rose dafür sind wir doch da:)

Lg

08.09.2013 09:48 • #21


D
Hallo,

@Sunny,

ja ich habe mir dann auch einfach mal überlegt sie nicht zu geben. Aber wenn mich zum beispiel jemand begrüßt und ich dann gerade Angst habe und der jenige mir die Hand hinhält, kann ich ja sie schlecht ablehnen. Das macht mir dann noch viel mehr Angst sowas abzulehnen, weil die dann ja gleich negatives über mich denken könnten...
Aber es ist ein ganz schwacher und schneller Händedruck....
Ja mir ist die auch unangehnem...
In wie fern ist sie dir am meisten unangenehm? das du sie überhaupt hast oder die ganzen Symptome?

@rose,
ich schließe mich da Sunny an, das wir dafür doch da sind:-)

Mit lieben Grüßen,
Delphin

08.09.2013 20:56 • #22


A


Muskelverspannung bei Angststörung

x 3


S
@ Delphin ja wie soll ich sagen mir ist da beides unangenehm wer will das auch haben vorallem wenn man unterwegs ist oder bei Freunden!
Wie geht es dir damit?

Lg

08.09.2013 21:48 • #23


D
Hallo,

@Sunny,

ja mir ist das natürlich auch unangenehm:-(

Unterwegs finde ich es noch viel schlimmer.
Bei Freunden, also wirklich guten Freunden, ist am anfang auch immer ein klein bisschen meine sozialen Ängste da, aber dann geht es wieder nach ca. 10-15 minuten.
Und die wissen ja auch bescheid das ich das habe.
Aber wenn ich unterwegs bin und mich kennt dort keiner finde ich es einfach nur schrecklich und unangenehm, gerade wenn dann doch mal mehr angst bekomme..

Wissen deine Freunde auch über deine Ängste bescheid?

Mit lieben Grüßen,
Delphin

09.09.2013 22:20 • #24


S
Ja mein bestes Stück weiß alles über mich mit ihr rede ich auch viel drüber und dann noch einige mit denen ich oft zusammen bin die engsten Freunde hält wobei ich nicht glaube das es jeder versteht!

Lg

09.09.2013 22:45 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler