Pfeil rechts
5

Amanda3005
Seid ihr nach dem abklingen einer Panikattacke auch so unfassbar müde? Ich bin dann eine Weile danach so fertig, dass ich ins Bett gehen könnte. Eigentlich als hätte ich unwissentlich eine Schlaftablette genommen. Habe dadurch extra Angst bekommen, dass diese Müdigkeit nicht normal ist und ich wahrscheinlich sterben werde … letzteres konnte ich schon etwas überwinden aber die krasse Müdigkeit kommt doch noch immer …

12.01.2024 21:18 • 12.01.2024 x 2 #1


5 Antworten ↓


Hazy
Jap, war bei mir früher auch sehr oft so, als ich noch starke Panikattacken bekam. Ist ganz normal, keine Sorge.

12.01.2024 21:21 • #2


A


Müdigkeit nach Panikattacke

x 3


M
Ja, ist bei mir auch so. Panikattacken sind für den Körper und für die Psyche anstrengend. Die Müdigkeit danach ist deshalb leider verständlich und normal.

12.01.2024 22:09 • #3


rednaxela
Der Körper läuft bei Panik auf Hochtouren.
Der Puls beschleunigt, körperlich tut sich so einiges, viele Symptome, der Körper bereitet sich quasi auf Kampf oder Flucht vor. Das ermüdet, das ist völlig normal.

12.01.2024 22:25 • x 1 #4


Julia2018
Hallo, das ist normal und kommt durch das Stresshormon Adrenalin

12.01.2024 22:33 • x 1 #5


Freya_Noel
Hey, so geht es mir auch IMMER nach einer Panikattacke, bin sogar im Sitzen eingeschlafen weil ich danach, wie gesagt, immer so unerträglich müde und schlapp bin - ist also völlig normal, keine Sorge

12.01.2024 22:39 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann