Angsthummel
Mitglied
- 206
- 6
- 112
Wie gesagt mein Mann ist ohnehin dabei. Wegen der Sedierung.
Angsthummel
Mitglied
Angsthummel
Mitglied
x 3
july1986
Gast
july1986
Gast
Zitat von Angsthummel:@july1986 ok, dann, anders... Helft mir Punkte zu finden die positiv sind. Vielleicht hilft mir das. Ich fang an... 1. Es sind nur " 20 ...
Angsthummel
Mitglied
july1986
Gast
Zitat von Angsthummel:@july1986 im schlimmsten Fall? Ersticken, schlimmes Herzrasen oder stolpern. (extrasystolen haben ich schon seit zwanzig Jahren und in Angst kommen ...
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Angsthummel:@july1986 im schlimmsten Fall? Ersticken, schlimmes Herzrasen oder stolpern. (extrasystolen haben ich schon seit zwanzig Jahren und in Angst kommen sie gerne und oft)
Angsthummel
Mitglied
Angsthummel
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Angsthummel:Ich hatte vor drei Monaten einen schweren Hörsturz und habe da zu tavor gegriffen. Nur 0,5 mg aber es war der Hammer. So leicht und angenehm. Einfach los gelöst und leicht
Angsthummel
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Angsthummel:@Kruemel_68 genau das ist meine Hoffnung. Das es sich so anfühlt. Mein Bedenken ist. Ich bin zwar ruhig, denke aber viel zu wild. Also das es mich zwar beruhigt was Herzschlag und soweiter betrifft aber das ich in mir trotzdem noch panisch bin. Und dann, quasi gefangen bin in meinem Körper und reagieren zu können ...
Pauline333
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Angsthummel:Ich bin zwar ruhig, denke aber viel zu wild.
Angsthummel
Mitglied
Violetta
Mitglied
Angsthummel
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von Angsthummel:@Violetta das klingt super. War es dir dann egal oder warst du immer noch ein klein bisschen angespannt?
nektarine
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Angsthummel:Ja ist Paradox aber so angst besessen denke ich eben
x 4