App im Playstore
Pfeil rechts
65

Carcass
Zitat von Angsthummel:
@Kruemel_68 ob ich mir die anschaue mal?

Guter Plan und dann siehst du einen Schatten. Und wieder Panik. Überlass das den Ärzten . Bei mir stellte man damals fest , ich habe Hirn🤣🤣🤣🤣🤣🤣

#121


Angsthummel
@Carcass vielleicht hab ich ja Glück und auch Hirn. Bestenfalls viel 🫣🍀😊

x 1 #122


A


MRT Untersuchung - Angst, Panik, Verzweiflung

x 3


Carcass
Zitat von Angsthummel:
@Carcass vielleicht hab ich ja Glück und auch Hirn. Bestenfalls viel 🫣🍀😊

🤣🤣🤣👍

#123


J
Zitat von Angsthummel:
@Kruemel_68 ob ich mir die anschaue mal?

Ich konnte das nicht öffnen meine ich . Den Arztbericht hab ich mir damals auch zu schicken lassen

#124


Angsthummel
Hallo an alle. Ich habe meine Auswertung.

Es ist 4-5mm groß. Eine Entzündung oder ein Tumor.

Ich lass das mal so stehen.
Ich versuch gerade nicht die Nerven zu verlieren.

Auf die Frage warum ich das mrt nicht mit kontrastmittel hab machen lassen konnte ich nur sagen das mich keiner aufgeklärt hat das es wichtig wäre. 🙄

x 1 #125


I
Ich drück dir die Daumen 🍀

#126


D
Zitat von nektarine:
Du wirst wegen der Sedierung (meistens Dormicum) kaum etwas mitbekommen. Ich hatte einmal eine Sedierung für eine Magenspiegelung, noch während es ...

Wie ging es dir hinterher?
Ich habe nächsten Freitag eine Magenspiegelung und werde sediert. Fahre mit Taxi und Begleitung zurück.
Können Kreislaufprobleme oder Übelkeit auftreten?

2007 hatte ich eine Magenspiegelung mit Sedierung und da war alles locker. Konnte sofort essen und selbstständig nach Hause.

#127


N
@Dunkelbunte Ich war nach 20 Minuten wieder ganz fit. Übel oder schwindelig war mir gar nicht.

x 1 #128


Angsthummel
@Dunkelbunte

War ohne Probleme. Ich stand nur etwas neben mir. Konnte nicht mal schlafen zu Hause. Dachte ich werde dann müde sein. Aber nö.

x 1 #129


D
Zitat von Angsthummel:
@Dunkelbunte War ohne Probleme. Ich stand nur etwas neben mir. Konnte nicht mal schlafen zu Hause. Dachte ich werde dann müde sein. Aber nö.

Ich bekomme ja ne Kurznarkose. Damit ich den Schlauch schlucke.
Du warst nur gut entspannt?
Diazepam hatte ich vor ca 2 Mobaten zur Herzkatheter Untersuchung. Da war ich wach und alles easy

#130


Islandfan
Hatte Propofol. Ich bin danach aufgewacht, mir ging es gut, habe dann aber nochmal zwei Stündchen geschlafen und dann was zu Essen bekommen, das war das eine mal im Krankenhaus. Mir war weder übel noch sonst was. Das andere mal ambulant hatte ich keine Sedierung (würde ich nie mehr machen, den Schlauch zu schlucken war der Horror) und da konnte ich sofort heim.

x 1 #131


D
Eigentlich total bekloppt das ich mich verrückt mache. Denn ich hatte es ja schon mal und alles lief unproblematisch.
Naja, die Angst halt 🤷‍♀

x 1 #132


Islandfan
Ich verstehe die Angst. Ich möchte nochmal was zu Dormicum sagen, das habe ich vor meiner Proktoskopie, die dann unter Propofol gemacht wurde und vor der Po Op, bevor die Vollnarkose kam, weil ich nicht mehr zu halten war vor Angst. Der Anästesist spritze es mir in die Vene und das wirkt sofort. Ich sagte nur kurz, dass mir schwindelig wird und dann fühlte ich mich echt so gut wie der König der Welt. Nach circa 10 Sekunden schlief ich ein und habe dann nichts mehr mitbekommen.

x 2 #133


Angsthummel
@Islandfan
Dornicum hatte ich auch.
Super Zeug. Eingeschlafen bin ich nicht. Das zeitgemühl war weg.

x 3 #134


Angsthummel
Hallo, ich muss morgen wieder ins mrt mit kontrastmittel.

Beruhigende Worte?

#135


Angsthummel
Achso... Und natürlich auch wieder mit Dornicum

#136


Kruemel_68
Zitat von Angsthummel:
Beruhigende Worte?

Lies Dir doch einfach deinen Faden nochmal durch - ich denke, da wurde alles gesagt

Zitat von Angsthummel:
Und natürlich auch wieder mit Dornicum

Hier Deine Erfahrung vom letzten Mal:
Zitat von Angsthummel:
Dornicum hatte ich auch.
Super Zeug. Eingeschlafen bin ich nicht. Das zeitgemühl war weg.

x 2 #137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angsthummel
Aber ohne kontrastmittel... Das hätte ich noch nie...
Und natürlich mache ich mir wieder Gedanken auch wenn das erste die Aufregung nicht wert war. Aber diesmal wie gesagt, ist da kontrastmittel mit am Start

#138


E
Zitat von Angsthummel:
Hallo, ich muss morgen wieder ins mrt mit kontrastmittel. Beruhigende Worte?

Kurznarkose 10 Minuten schlafen fertig.

#139


Angsthummel
Ich war im August mit Beruhigung, also leichter narkose, geschlafen hab ich da nicht. Und 10 Minuten nur?

x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore